Aktueller Inhalt von snowisfree

1. snowisfree

Kinder Gravel Bike

Wie groß ist deine Tochter, bin mit Sohn bei 140cm auch überlegen wegen des Nuroad Rookie.
  2. snowisfree

Großer Versandkarton kostenlos abzugeben - Holzkirchen

Servus, ich habe einen großen Versandkarton vom meinem Crosser abzugeben. Lenker drehen, Pedale runter, Vorderrad raus, das war's. Will den Karton nicht einfach wegwerfen, vielleicht kann ihn jemand brauchen. Abholung in Holzkirchen, deswegen hier.... Cheers
  3. snowisfree

Was geht schon in den Bergen? (2013)

Weg zum Herzogstand ist geräumt. Werds am Mittwoch mal ausprobieren. SnowIsFree
  4. snowisfree

Heute 26.04.2013 - Einrollen ums Estergebirge

Servus, Optimismus hat sich voll ausgezahlt. 3:30 hat der Einstieg in die Saison gedauert. Allerdings habe ich die Schöne Aussicht ausgespart (Aussichtspunkt). Schnee absolut null. Nirgends. Die letzten warmen Tage haben wohl alles abgezogen.... SnowIsFree
  5. snowisfree

Heute 26.04.2013 - Einrollen ums Estergebirge

Servus, heute ist schönes Wetter und nicht morgen. Daher will ich heute die Saison einrollen mit einer Runde ums Estergebirge. Wank und Esterbergalm schauen gut aus, Fintsbachtal ist in der Regel nicht das Problem. Eschenlainetal ist oben noch viel Schnee, so Meik von Meiks Bikes in...
  6. snowisfree

Mitfahrer AlpenX Quicky 12.8-14.8 / 9000HM (Tegernsee / Riva)

Servus, ich suche Mitfahrer für eine schnellen Ritt über die Alpen. Start Tegernsee 12.8, Ziel 14.8 Riva. Insgesamt sind es 9000 HM, potentielle Mitfahrer sollten daher schonmal mehr als 3500 HM am Tag gefahren sein. Strecke steht, Unterkunft im Hotel (noch nicht gebucht)...
  7. snowisfree

Weg zur Hohen Kiste weggespült?

Servus, ich wollte diese Woche abends mal auf die Hohe Kiste. Ich habe aber gehört dass der Regen letzte Woche den Weg weggespült haben soll. Weiss jemand genaueres? Merci SnowIsFree
  8. snowisfree

Mitstreiter für schnelle Isarrunden (Afterwork)

Servus, ich suche Mitstreiter für schnelle Isarrunden am Feierabend. Start so gegen 19:00 am Englischen Garten / Deutsches Museum. Schnell heisst nach Schäftlarn (Brückenfischer) und zurück zwischen 2h00 und 2h40 je nach Trailanteil. Pausen keine (außer danach noch einen...
  9. snowisfree

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

Servus zsamm! Ich habs vorhin mal zusammengerechnet, vor 21 Jahren bin ich das erste Mal auf den Trails gefahren. Damals mit einer LX 300 Schaltung auf einem Scott Sawtooth. Was mir in der Diskussion fehlt sind konkrete Zielszenarien – und wichtiger, wie kommen wir da hin? Die zentralen...
  10. snowisfree

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Super, dann schmeiß ich mich mal aufs Radl....
  11. snowisfree

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servas Bei dem Superwetter hab ich auch Lust auf Biken UND ich komm heute rechtzeitig aus der Arbeit. Würmtal bin ich schon Jahre nicht mehr gefahren.... Wann muss ich wo sein? SnowIsFree
  12. snowisfree

Tacho mit flachem Deckel auf der Rückseite gesucht

Alle Tachos die ich bisher gesehen habe haben einen Deckel auf der Rückseite. Nimmt man diesen ab, kann man die Batterie wechseln. Der Deckel hat gleichzeitig die Vorrichtung zur Aufnahme an der Lenkerhalterung. Daher ist das der Deckel den ich brauche. Bei den Lampen habe ich auch schon...
  13. snowisfree

Tacho mit flachem Deckel auf der Rückseite gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Tacho, von dem ich nur die Lenkerhalterung und den Batteriedeckel nutzen will. Den Batteriedeckel klebe ich hinten auf den Ersatzdeckel meines Motorola Defys auf, die Lenkerhalterung kommt ohne Kabel ans Bike. Dann habe ich eine...
  14. snowisfree

Karwendelrunde plus Osterweiterung (~3000 HM) 2.6 - Baumgarten Hochleger fahrbar?

Servus zusammen, am Donnerstag soll es mal wieder eine längere Tour werden. Die Karwendelrunde mit Osterweiterung. Erstmal gemütlich die klassische Karwendelrunde von Hinteriss aus und dann noch Plumsjoch und Schleimsattel hinten drauf (ca. 3h)...
  15. snowisfree

Laaaange Tour am Sonntag - 4000 HM (Teil II)

Servus, das Wetter soll ja nicht sooo schlecht werden, daher folgender Tourenvorschlag für Sonntag: http://www.trackspace.de/index.php?option=com_trackspace&task=11&track_id=20550 Die Tour bin ich bisher nur in Teilen gefahren, wieviele Höhenmeter es zusammen werden, kann ich leider...
Zurück