Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hab vor eine Runde zum Maisinger See zu fahren oder an den Starnberger See. Je nachdem was die letzten male so gefahren wurde (war in Urlaub).
Der Trailanteil ist mittelmäßig, die Trails sind eher im einfacheren Bereich. Nur eine Abfahrt in die Maisinger Schlucht bzw. an den Starnberger See ist etwas anspruchsvoller, kann aber geschoben werden.
Hinterher gibts natürlich eine Einkehr.
Noch ein Tip: evtl. mit Mückenmittel einreiben.

Bis gleich
Richard

Ois kloar, bin am Start!
Einfach zur gewohnten Zeit (18.25 Uhr) am gewohnten Ort (Würmbrücke Gauting) sein, dann lassen wir die Ketten glühen.

Bis denn dann,
Anselm

Hat jemand Lust und Zeit heute abend spontan eine Runde über den Zwieselberg zu fahren? Abfahrt ab Gauting ca. 17 Uhr (mit dem Auto natürlich :) .... gebt Bescheid.

Hat mich jemand gerufen?
Bin zwar noch fertig von gestern (harte Kombi aus Bikeklettern, Trailrocken und Extrem-Kuhscheissing), aber Zwiesel zum Feierabend ist immer drin.
Gib mir Bescheid, sitze gerade im Büro (089 89336686).

Servus, Anselm

Ich bin mir noch unsicher (drei Tage hintereinander auf dem Bike hinterlassen Spuren). Wenn, dann schaue ich spontan vorbei!
Aber lasst Euch davon nicht bremsen - die Verhältnisse sind heute optimal und wer weiss, wie oft das noch diesen "Sommer" der Fall sein wird...

VG, Anselm

Ich kann es leider auch nicht mit Sicherheit sagen - kommt drauf an ob meine Frau rechtzeitig aus der Arbeit kommt. Ich würde sagen Treffpunkt wie immer um 18:25 und wer da ist fährt mit :-)

Zwar bin ich eigentlich gegen virtuellen "Ruhm & Ehre" immun, aber schön finde ich es trotzdem: Ein Foto von unserer Regentour am vorletzten Sonntag ist bei mtb-news "Foto der Woche" geworden.
Zumal ich die Tour geplant habe und es alles andere als ein Sonntagsspaziergang war (ich sag nur Schneeregen auf dem Gipfel).
Das Foto hat übrigens Ingo alias Ingoshome gemacht.
temp_1311677423.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das etwas stämmige Manschgerl an zweiter Stelle...
(Ist nur das Objektiv schuld, dass verzerrt in die Breite).

Servas

Bei dem Superwetter hab ich auch Lust auf Biken UND ich komm heute rechtzeitig aus der Arbeit. Würmtal bin ich schon Jahre nicht mehr gefahren....

Wann muss ich wo sein?

SnowIsFree

Zurück