Aktueller Inhalt von snuber

1. S

Mountainbike Festival Büchel 2007

hallo leute ich muss mich auf diesen weg mal bei allen bedanken die bei uns in Büchel waren :daumen: :daumen: Es hat riesen spaß gemacht mit euch bei diesem Traumwetter den Saisonabschluss zu feiern. bedanken muss ich mich auch bei den vielen helfern ohne die das gar nicht möglich...
  2. S

Koblenzer Stadtmeisterschaft im MTB am 22.01.2006 in Arzheim

Hallo Dodo Habe ca 50 bilder alle Rennen Wenn du bilder Brauchst kann ich dir auch originale auf cd schicken gruß snuber www.Pauls-biketours.de
  3. S

Hallo Christian Ihr habt eine tolle veranstaltung gemacht habe einige bilder bei mir auf der seite ca.50 stück viel spaß snuber www.pauls-biketours.de
  4. S

Hallo Christian Ist am Samstag die Strecke zu besichtigen und zu befahren? seit Ihr vor Ort ? gruß snuber www.pauls-biketours.de
  5. S

Hallo Christian Klar sind wir dabei !Wie sieht das aus ist die strecke vorher schon zu besichtigen oder zu fahren? gruß snuber
  6. S

Bike-Treffs in der Eifel

Hallo ab sofort fahren wir widere sonntags um 10:00 uhr genaue infos wohin und wie lange auf meiner Internetseite www.pauls-biketours.de
  7. S

Leistungsdiagnostik für jedermann...?

Hallo bei uns macht das marc pschebizin nächster Termin 19.02.06 genaue infos findest du auf meiner seite www.pauls-biketours.de unter aktuelles Termine oder direkt bei marc http://www.proficoaching.net/
  8. S

Bike-Treffs in der Eifel

Hi Wir Haben einen Treff vom SV Büchel Im Sommer di und do um 6 Uhr 2-3 Std und Sonntags zurzeit nur sonntags und dann auch nur wenn genug kommen ( Wetter ) Gefahren werden mindestens 2-3 Std Treffpunkt 10:30 am laden Pauls Bikeshop Im moment ist das Wetter Für die meisten das Problem...
  9. S

Mountainbike-Marathon Büchel 16.10.2005

Hallo Leute zum startgeld ist so viel zu sagen wir haben dises jahr einige 30er marathons gefahren und musten immer 25 € zahlen. 2. Nachmeldegebühr ist gestrichen 3. in allen 8 Klassen bekomen die 3 ersten noch ein kleines Preisgeld 1.Platz 25 € 2.Platz 15 € 3.Platz 10 € gruß snuber
  10. S

Mountainbike-Marathon Büchel 16.10.2005

Hallo Leute !! Nach anfänglichen schwierigkeiten geht unsere internet Seite jetzt anmeldem könnt ihr euch unter MTB Marathon gruß Snuber
  11. S

CC: Eifel Mosel Cup 2005

hallo zusammen, bilder von den rennen findet ihr auf meiner internet seite www.pauls-biketours.de .die meisten sind u 15 außer laufeld gruß snuber
  12. S

Sonntag 08.05.05 10.00 Uhr

Hi Weichei warum weichei wenn du Sonntags mit mir 3,5 std bei hagel wind sturm regen nass bis auf die knochen und dann noch 25 km mit 900m aufstiegen mitmachst. aber wie du sagst es gibt nur die falsche kleibung. :daumen: :daumen: gruss snuber
  13. S

Sonntag 08.05.05 10.00 Uhr

Hi wo fahrt ihr ? wenn ihr nur Forstautobahnen und wege zur eisdiele gewöhnt seit dann müsst ihr mal in die eifel kommen da läuft nach 3 stunden nichts mehr nur noch der wasserschlauch für mensch und maschine :lol: :lol: gruss snuber
  14. S

CC-Touren in der Eifel

Hallo Schau mal hier www.pauls-biketours.de da ist für jeden was dabei.Die Touren sind zwar erst im aufbau aber es werden immer mehr.Gefahren wird vom Single Trail bis zur Forstautobahn alles es macht riesen Spaß und das Gelände ist super wie man an den Bildern sieht . gruß snuber
  15. S

Wer hatt Lust zu einer Rumänien MTB-Tour Sommer 05??

Hallo war schon oft in Rumänien habe auch einen freund dort .Würde mich schon intressieren mit dem bike in rumänien zu fahren Weiss aber noch nicht ob ich zeit habe aber mail tourenvorschlag und wie du dir das vorstells Gruß snuber
Zurück