Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute
ich muss mich auf diesen weg mal bei allen bedanken die bei uns in Büchel waren :daumen: :daumen: Es hat riesen spaß gemacht mit euch bei diesem Traumwetter den Saisonabschluss zu feiern.
bedanken muss ich mich auch bei den vielen helfern ohne die das gar nicht möglich...
Hallo bei uns macht das marc pschebizin nächster Termin 19.02.06 genaue infos findest du auf meiner seite www.pauls-biketours.de unter
aktuelles Termine oder direkt bei marc http://www.proficoaching.net/
Hi
Wir Haben einen Treff vom SV Büchel
Im Sommer di und do um 6 Uhr 2-3 Std und Sonntags
zurzeit nur sonntags und dann auch nur wenn genug kommen ( Wetter )
Gefahren werden mindestens 2-3 Std Treffpunkt 10:30 am laden Pauls Bikeshop
Im moment ist das Wetter Für die meisten das Problem...
Hallo Leute
zum startgeld ist so viel zu sagen wir haben dises jahr einige 30er marathons gefahren und musten immer 25 zahlen.
2. Nachmeldegebühr ist gestrichen
3. in allen 8 Klassen bekomen die 3 ersten noch ein kleines Preisgeld
1.Platz 25 2.Platz 15 3.Platz 10
gruß
snuber
Hi Weichei
warum weichei wenn du Sonntags mit mir 3,5 std bei hagel wind sturm regen
nass bis auf die knochen und dann noch 25 km mit 900m aufstiegen mitmachst.
aber wie du sagst es gibt nur die falsche kleibung. :daumen: :daumen:
gruss
snuber
Hi
wo fahrt ihr ? wenn ihr nur Forstautobahnen und wege zur eisdiele gewöhnt seit dann müsst ihr mal in die eifel kommen da läuft nach 3 stunden nichts mehr nur noch der wasserschlauch für mensch und maschine :lol: :lol:
gruss snuber
Hallo
Schau mal hier www.pauls-biketours.de da ist für jeden was dabei.Die Touren sind zwar erst im aufbau aber es werden immer mehr.Gefahren wird vom Single Trail bis zur Forstautobahn alles es macht riesen Spaß und das Gelände ist super wie man an den Bildern sieht .
gruß
snuber
Hallo war schon oft in Rumänien habe auch einen freund dort .Würde mich schon intressieren mit dem bike in rumänien zu fahren Weiss aber noch nicht ob ich zeit habe aber mail tourenvorschlag und wie du dir das vorstells
Gruß
snuber