Wer hatt Lust zu einer Rumänien MTB-Tour Sommer 05??

Psycho4you

aber nur manchma.. ;-)
Also , wer hatt Lust zu einer Rumänien MTB-Tour ?? DAs wäre echt super wenn sich noch einige finden würden , die lust haben sommer 2005 für 1-2 Wochen mit dem bike durch rumäniens großartige Natur zu preschen :-)
Außerdem könnte man mit mehreren bikern Fahrgemeinschaften bilden.. also meldet euch und wir planen zusammen ..
war schon 6 mal dort und es lohnt sich..
mailt wenn ihr interesse habt an: [email protected]

mfg

Hallo der Meister...

ähhhm ich will ja net klugschei$$en aber ich gehe davon aus dass du dich in Rumänien auskennst, bzw. von dort bist.

Speziell in Banat gibt es Wälder(ich bin aus Reschitz, besser gesagt aus Wolfberg, wenn das wem was sagt) da kommste nie wieder raus wenn dich dort verirrst. Und mal ganz abgesehen von dem lieben Schäferhunden den Bären und Luchsen...

Ach ja eine Magen-Darm Grippe sollte man als "nichts-gewöhnter-Mitteleuropäer" einkalkulieren, mich hat´s mal fast das Leben gekostet(2,5L Wasserverlust über 2 Tage, 40,5Fieber etc...)

naja schreib mal wie du dir das vorstellst, ich bin im Sommer leider nicht da, kann aber vielleicht wervolle Tips geben...

Aber die Landschaft ist das BESTE was es gibt....wenn man nicht gerade über ne Müllhalde mitten im Wald stolpert...

gruß,
reno

Hallo war schon oft in Rumänien habe auch einen freund dort .Würde mich schon intressieren mit dem bike in rumänien zu fahren Weiss aber noch nicht ob ich zeit habe aber mail tourenvorschlag und wie du dir das vorstells

Gruß

snuber

Hi, hätte an der Sache auch interesse, wie soll das ganze denn aussehen? Wieviel Km? Schön raus mit Zelt undso? Schön rauf und runter die berge, auch mal ein wenig krassere abfahrten?

SChreib mal

MfG

Chris

Zurück