Aktueller Inhalt von so2001

1. S

Giant Revolt

Das hatte ich mir auch schon angesehen…. Danke dir.
  2. S

Giant Revolt

Ich habe mal Elitewheels angeschrieben. Antworten sehr schnell. Im Gengensatz zu manch anderen Herstellern oder Shops. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller und falls ja, welche? Ich lese und sehe viel Gutes. Aber nur von Influencern möchte ich mich nicht beeinflussen lassen ;-) Mir...
  3. S

Giant Revolt

Okidoki. Habe mir mal gerade die DT Swiss GR 1600 DB 25 angesehen….schick. Und preislich attraktiv.
  4. S

Giant Revolt

Wow. Super vielen Dank für deine ausführliche und sehr informative Nachricht. Das hilft mir schon sehr, zB wusste ich es mit den Mavic Reifen gar nicht. Ich bin selbst kein Leichtgewicht (mehr) - 87 kg bei 182 cm und ich fahre das Alu Giant. Mir geht es im Prinzip nicht um +/- 50 Gramm sondern...
  5. S

Giant Revolt

Ja, sind diese. 30mm wären für mich ok. Aber welche würdest du in dieser Preislage empfehlen?
  6. S

Giant Revolt

Oh ok. Nicht schlecht.
  7. S

Giant Revolt

Hi Markus, brauchtest du den Service? Hattest du Probleme? Viele Grüße, Oliver
  8. S

Giant Revolt

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure Nachrichten. Ich fahre tubeless mit den Originalbauteilen( Giant CrossCut Grip 1, 700x40c und die S-X2 Disc Felgen). Ich habe jetzt von einem Händler die Mavic Allroad SL mit passendem Paket und Bremsscheiben für einen für mich vernünftigen...
  9. S

Giant Revolt

Hallo und vielen Dank für deine Nachricht, Markus. Ich fahre sehr viel Allroad. Auch schon mal überwiegend nur Asphalt und dann auch wieder mit der Frau über und durch Felder, Wiesen und Wälder. Was ich bereit bin zu investieren? Gute Frage. Ich weiß leider aktuell gar nicht was möglich...
  10. S

Giant Revolt

Hallo, ich bin Oliver (50) aus dem Ruhrpott. Ich bin seit dem Frühjahr/Sommer ebenfalls stolzer Besitzer eines Revolt 0 (rot). Heute habe ich das schlechte Wetter genutzt und ein bisschen über das Rad im Netz gestöbert. Dabei bin ich auf dieses coole Forum gestoßen. Grundsätzlich bin ich...
Zurück