Aktueller Inhalt von Soados

  1. S

    Hallo, ich habe im Forum gelesen das du ein Hammerschmidt Werkzeug anfertigen kannst .Es ist...

    Hallo, ich habe im Forum gelesen das du ein Hammerschmidt Werkzeug anfertigen kannst .Es ist zwar schon ne Weile her aber ich hoffe das du mir helfen kannst .LG Denny. Tel: 🤡 🤡mail.com
  2. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Habe jetzt mit min 100ml gerechnet. Du so genau nehme ich das jetzt auch nicht, bin mit den Latexschläuchen eig super zufrieden und habe bis jetzt noch keinen Platten gehabt. Finde das handling eigentlich ganz gut also muss ich nicht zwingend noch leichter werden. Denke wenn ich bei 15,50kg...
  3. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Fahre c4 Latex 134g und das ist leichter als UST Reifen/Milch/Felgenband. War aber auch erst am überlegen
  4. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Bekomm es nicht hin bilder hochzuladen...
  5. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Wow. Sieht wirklich cool aus. Mein Demo ist auch mein erstes Leichtbau-Projekt und wenn man erstmal anfängt kann man schlecht wieder aufhören. Bin jetzt bei 15,90 und denke auf 15,50 komme ich noch recht günstig. Hab meine Boxxer WC auch auf Stahlfeder umgebau da könnte man theoretisch noch...
  6. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Ja dann mal an die Waage... Würde mich jetzt echt mal interessieren.
  7. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Ja okay sorry. ALso meine 40 mit Lila Ti Feder wiegt mit 16cm Schaft 3280g Okay der Rahmen ist leicht jedoch wiegt der Dämpfer so wie er is auch nochmal gute 1000g und der rest ist jetzt auch nicht so Super leicht. Will auch niemanden ankacken oder so nur finde ich sollte man wenn man...
  8. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Kannst du mir sagen was der rahmen wiegt ? Der muss ja dann locker weit unter 3 kg liegen, Ist das ne 40 Air ? Gefällt mir sehr gut.
  9. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    Denke nicht das dus unter 17 Schaffst. Nicht mit Stahldämpfer und der 40
  10. S

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    15,95 Kg Mit Stahlfedergabel Boxxer WC Feder-Umbau. Mit Luftfeder 15,72kg Specialized Demo 8 Carbon 3500g Boxxer WC Stahlfederumbau 2900g RC4-Nukeproof Titanfeder 821g Chris King Naben Sapim Race Speichen Pacenti Felgen 1990g Maxxis Minion Dh 2x 1250g Michelin c4 Schläuche 2x 134g Race...
  11. S

    Hast du die Dorado noch ? Hätte ne Fox 40 anzubieten

    Hast du die Dorado noch ? Hätte ne Fox 40 anzubieten
  12. S

    Hi kurze frage, habe dein bericht über die FAST Boxxer gelesen und bin am überlegen mir eine...

    Hi kurze frage, habe dein bericht über die FAST Boxxer gelesen und bin am überlegen mir eine Fertig zu machen jedoch fahre ich im mom ne Fox 40 2011 und würde gern deine meinung darüber wissen. Fast Boxxer RC mit Offenen Ölbad und Standrohren oder die 40 weiterfahren ? Wiege das selbe und bin...
  13. S

    Bergamont 2014: Straitline, Big Air Tyro und Threesome - durchgestylte Bikes aus Hamburg

    Ich habe den Test aus der Freeride auch gelesen und muss sagen : Schade ! Gut das sie es 2013 ausm weg geräumt haben. Tieferes Tretlager flacherer Lenkwinkel kürzere Hinterbau und auch die zu starke Progression ausm Rahmen wurde genommen. Ich denke die haben das schon gut hinbekommen, werde...
  14. S

    Magura 2014: eLect, neue Gabel, Dämpfer und HS 33 R [Eurobike 2013]

    MT- War ein reinfall das ist bekannt...Die Gabeln oder Dämpfer sehe ich auch nirgenswo egal wo ich fahre ! Keine ahnung wie man so HART ins Klo greifen kann!? Alles von denen ist schlechter geworden ob HS11,33 MTserie. Vielleicht auf alte gute Technik zurückgreifen. Ich kapiere es...
  15. S

    Das Prinzip “Crashes” – die Kunst zu stürzen

    2009 Green Lake Cup
Zurück
Oben Unten