Aktueller Inhalt von socke989

1. S

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Hi, passt beim 2014ner Hornet echt nur der Blink Steuersatz oder was habt ihr so drin? Bin verwirrt ... und wollte eigentlich heute aufbauen und jez passt mein steuersatz nich... Danke schonmal :) MfG Tim
  2. S

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hallo, falls noch jemand einen Stereo Rahmen braucht, hier melden :P http://bikemarkt.mtb-news.de/article/400487-cube-stereo-2012-hpa-20-rahmenset-mit-extras-vhb MfG Tim
  3. S

Wo hast denn bestellt, wenn ich fragen darf. :P Beim IronworkX? Brauch auch einen :)) will zurück in die hardtailfraktion. MfG Tim
  4. S

gefunden *
  5. S

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Sehr geile Bikes da oben :) Kann da nicht ganz mithalten aber es macht Spaß hehe ;D und Bad Wildbad hat es auch überlebt...
  6. S

Danke Scarx,Khane. Werds mir mal überlegen. LG Tim.
  7. S

Hallo, Kurze Frage. Habe mir den Tensioner von blackspire bestellt. Irgendwie lässt er sich nur mit spacer unters tretlager klemmen sonst schrabeltst an det schwinge :/ dann stimmtab die kettenline nicht. Ich bekomme Sir nicht montiert. Irgenwrlche Tipps evtl Bilder? Danke euch LG Tim
  8. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ähhm, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :D Das werde ich dann wohl noch ändern. Evtl Fat Albert oder Highroller? ;)
  9. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Cube :) - Lenker/Vorbau und Kettenführung sind im Anmarsch - 2x10 fach geplant :D
  10. S

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Schaut sehr gut aus :daumen: Evtl. Rote Griffe ? MfG Tim.
  11. S

Hallo, ich hobs an Problem. Da der Fox nun nicht wirklich zu dem Cube Rahmen passt hab mir das Air Spring Tuning Kit geholt. Habs nun eingebaut und auf der Straße kurz getestet. hab bei meinen 58 !!! :D kilo 9bar drinne und der sag passt. Wenn ich nun nen Bunny hop ordentlich nach hinten...
  12. S

hallo, dann hab ich ja alles richtig :) hab den Rp23 Hv Bv. Dann müssen nurnoch die Spacer kommen und ich berichte mal ;) MfG Tim.
  13. S

Ohh Ich hab jez die Fox Volume Reducer für meine Fox Rp 23 hv gekauft. Aber die kommen doch in die Hauptliftkanmer :/ oder? Ich dachte nur beim dhx air bekommt man die äussere Luftkammer ab. Mach ich jez was falsch ??? Bin grade verwirrt :) MfG Tim
  14. S

Danke euch. Freut mich dass es gefällt. Zum Thema Schaltwerk. Ist nur übern Winter dran, dann wir auf 2x10 umgerüstet evtl. Auch früher *freu* :) MfG Tim
  15. S

:) Danke. 87cm auf 180 Schrittlänge bin aber noch am rumprobieren mit der Sattelstellung :D MfG Tim
Zurück