Aktueller Inhalt von soeren86

1. soeren86

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Theoretisch sollten sich Downhill- und Klettereigenschaften natürlich die Waage halten, allerdings würde ich ein wenig von den Klettereigenschaften für mehr Downhill-Fun einlösen. Kommt natürlich drauf an, was man noch so im Stall stehen hat und was für eine Tour man macht. Frohe Weihnachten...
  2. soeren86

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Super Test, ich präferiere generell Kopflampen, da ich gerne dort etwas sehe, wo ich hingucke ;) :)
  3. soeren86

Neue Dirt-Parts von DMR: Squid, Lockjaw und Supermoto

mhh, der Reifen hat schon was old school mäßiges, auch wenn ich ihn nicht anbauen würd, aber dieser Sattel ... gewagt ;)
  4. soeren86

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Ich bin für den schüchternen Juli, träumt grad während einer Pause vom Schrauben ;) :daumen:
  5. soeren86

Rennen anfang September Zugspitzregion ?

Jo Danke, den hab ich auch schon gefunden! Allerdings lässt sich der Urlaub leider nicht verschieben, darum wird das wohl nix... Weiß jemand anderes etwas? Oder kennt jemand so empfehlenswerte Strecken (kein DH ;) ) an der Zugspitze? War dort noch nie. Danke!
  6. soeren86

Rennen anfang September Zugspitzregion ?

Nabend Leute, ich bin anfang September diesen Jahres eine Woche (über das Wochenende 5./6. September) am Fuße der Zuspitze. Da ich mein Bike natürlich mitnehme kam mir die Idee dort eventuell einen Marathon oder ein CC-Rennen mit zu fahren. :daumen: Mein Problem ist, dass ich trotz...
  7. soeren86

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hier mal mein Bike ... ... allerdings mitlerweile mit Eggbeater SL :daumen:
  8. soeren86

Riva Del Garda - bike festival 2009

Bin auch mit meinen Leuten vor Ort, werden Mittwoch hinfahren und Sonntag zurück, der Bulli is aber leider schon voll. Sundern/Hagen die Woche vorher wird wohl auch unser "Vortest" @Thorsten, dann sieht man sich wohl dort :daumen: Marathon ist eh Pflicht! Wollen die Ronda Grande angehen ...
  9. soeren86

Crosscountry: Sabine Spitz holt Gold!

dem kann ich nur zustimmen! War top, auch wenn man dafür früh aufstehen musste - gerne wieder ;)
Zurück