Neue Dirt-Parts von DMR: Squid, Lockjaw und Supermoto

Neue Teile für die Dirtjumper bietet DMR ab März in Deutschland an: Den Sattel Squid, die passende Sattelstütze Lockjaw und den Reifen Supermoto. Ganz im Stile der Zeit wurde bei allen Produkten nicht nur auf Funktion, sondern "auch auf Style gea

→ Den vollständigen Artikel "Neue Dirt-Parts von DMR: Squid, Lockjaw und Supermoto" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die sattelstütze ist nciht aus plastik? ich bin ja fast schockiert.... nichts son all dem zeug würd ich mir an mein rad machen, weils einfach nicht schön ist. vonwegen style.

Und wenn der DJ aufs Hartplastik knallt gibts Eiersalat :hüpf:

an meim DH´ler könnt ich mir des eher vorstellen....

schade das dmr nich einfach den klasichen super moto reifen einfach nur ein bissal überarbeitet hat bezüglich breite und gewicht. die beiden punkte warn eigentlich die einzigsten mankos des reifen.

ah noch ein weiterer standard in der bikewelt, das brauchen wir..:rolleyes:

Wo bitte gibts hier einen neuen Standard?
Das Dirt Sättel auf diese Weise mit der Sattelstütze verbunden werden ist nichts neues. Diese Form der Befestigung gab es schon zu Anfängen des BMX.

Die Optik ist allerdings Geschmackssache und ein gut gepolsterter Sattel ist in der Dirt Disziplin bestimmt auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Sattel find ich top auch wenn er nicht sehr bequem aussieht
die anderen teile sind jetzt auch nicht nach meinem geschmack

Also der Sattel wäre jetzt nicht mein Ding, aber den reifen finde ich Top!!

(muss natürlich zum Bike passen, aber wenn du schon so ein oldschool Bike hast, dann sehen die echt fetzig aus!!)

man sollte schon komplett alle Angaben machen, wenn man so einen Bericht veröffentlicht.
Die Reifen wird es in einer Draht- Version und ebenfalls in einer Kevlar- Version geben.
Die Kevlar- Version wird bei 26er Größe mit 580g angegeben.
Kein revolutionäres Fliegengewicht, aber doch ganz ok, oder nicht? ;)

Zurück