Perfekt Biken im Herbst: 8 empfehlenswerte Mountainbike-Produkte

Perfekt Biken im Herbst: 8 empfehlenswerte Mountainbike-Produkte

Der Herbst zieht ein ins Land und mit ihm natürlich auch das launische Wetter – höchste Zeit, die Ausrüstung auf die kommenden Monate anzupassen! Um euch Anregungen für die zwar farbenfrohe, aber doch eher feuchte Saison zu geben, haben wir in unserem Herbstspezial spannende Produkte für euch zusammengefasst. Neben Beleuchtung, Schutzblechen, Sattel oder Reifen gibts auch die richtige Kleidung oder direkt das passende Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Perfekt Biken im Herbst: 8 empfehlenswerte Mountainbike-Produkte

Was ist euer Favorit für den Herbst?
 
Wurde der Teil mit dem Sattel jetzt rausgenommen?

Screenshot:
Anhang anzeigen 1795410

Hätte mich echt interessiert, was den saisonal-spezifisch auszeichnet oder war es dem Werbetreibenden dann doch zu peinlich, so an den Haaren herbei in das Thema gezogen zu werden? :D
Die Bilder haben sie auch neu geordnet. Das Bild mit dem Oberrohrsitzer haben sie auch rausgenommen.
 
Bei Sätteln, die statt des Lochs einen langen Schlitz haben,oder gar ganz "gespalten" sind, kann ich mir das eher vorstellen.

Wie erklärst Du Dir, wie das Zeug dorthin findet?

Dann ist dass wohl die Ursache unseres Missverständnis. Wieso gehst du bei der Definition Loch davon aus, dass es sich hierbei nur um ein kleines rundes in der Mitte handelt.
Ich rede z.B. vom Äquivalent der gleichen Marke, die Enduro Serie. Die hat ein Langloch/Schlitz wie auch immer du es nennen magst. Wie eigentlich alle Sättel dieser Art die ein langgezogene Öffnung haben.
Ich verstehe auch nicht, wie du auf die Idee kommst, dass die Sattelstütze irgendetwas abdeckt.
Wenn du dir die Flugbahn vom Hinterrad anschaust, würde im günstigsten Fall die Sattelspitze abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergon kauft sich gerade in ein paar hippe content creator ein weil sqlab da gut vorgelegt hat und dann platziert mtb news sie in so einem herbstmilch lidl beitrag. WhatsApp ging raus.
 
Dann ist dass wohl die Ursache unseres Missverständnis. Wieso gehst du bei der Definition Loch davon aus, dass es sich hierbei nur um ein kleines rundes in der Mitte handelt.
Ich rede z.B. vom Äquivalent der gleichen Marke, die Enduro Serie. Die hat ein Langloch/Schlitz wie auch immer du es nennen magst. Wie eigentlich alle Sättel dieser Art die ein langgezogene Öffnung haben.
Ich verstehe auch nicht, wie du auf die Idee kommst, dass die Sattelstütze irgendetwas abdeckt.
Wenn du dir die Flugbahn vom Hinterrad anschaust, würde im günstigsten Fall die Sattelspitze abgedeckt.
Es ging hier ja um einen konkreten Sattel mit kleinem, quadratischen Loch.
 
Als jemand der wirklich viele Endura-Klamotten hat und gut findet:
die Spray-Hose in lang ist eher Käse. Viel zu warm. Nehm ich im WInter zum Pendeln. Aber alles über 5 Grad führt hier zur Poposauna.
 
Zurück
Oben Unten