Aktueller Inhalt von Sofaking

1. Sofaking

frm dp4

...falls noch aktuell, ich hätte noch einen Satz, komplett mit Hebeln
  2. Sofaking

Endorothon in Schierke 2005 "Denn der Trail ist das Ziel"

...meiner meinung nach kann man nicht erwarten nur um paar nudeln abzugreifen dass man schon am vortag anreist, ausserdem habe ich deshalb nicht weniger hunger nach dem rennen und da hat es echt gefehlt, da war der kuchen abgedeckt damit er auch für die letzten reicht... und zu einer zeit, also...
  3. Sofaking

Klostermarathon - mitfahren ?

hi...nimm die 35 wenn du noch keinen marathon gefahren bist, die höhenmeter werden fast ausschließlich auf kurzen, relativ steilen ansiegen gesammelt, hab letztes jahr auf der großen runde einige schieben müssen, haben auch einige schalter gemacht da die 64km wirklich heftig sind!!! (obwohl es...
  4. Sofaking

kunst-stoff zum 2ten

Home Delivery L Schwarz Danke, ride on SK
  5. Sofaking

Singlespeed Fully. Gut?

...es ist nicht leicht jemand nahezubringen was ein steiniger ... downhill etc. +fahrspaß bedeutet, wenn er noch nicht am lago war. als wiederholungstäter sind mir deine genannten trails ein begriff nur hast du wirklich, von den straßenauffahrten mal abgesehen, beim uphill noch spaß dort? ok...
  6. Sofaking

[GBBC-Finale] Oberrohr-Surfer, multiple Orgasmen, Kaffee und Tinkers kleine Schwester

...ja, doch war die schindmähre doch auch ein tapferes streit wenn auch eigentlich zweitroß und waren doch auch ihre hufe beschlagen mit dem vertikale der continentale und um der horde der shifter zu entrinnen wurde es vorsorglich mit einem wirksamen dope, welches auf den namen eno hört...
  7. Sofaking

(S) Exzentrische Eno...

...also ich hab meine seit letztem november und soweit keine probleme, leider hat sie nach knapp einem jahr, nur stadtrad/winterrad und wenn gäste kommen..., auch bereits leichtes lagerspiel. noch habe ich festgestellt, daß wenn man die nabe beim spannen soweit dreht daß der exzenter fast direkt...
  8. Sofaking

Sometimes life opens a door...

...na dann mal raus damit, wieder eins "der 10" weg! und schöne farbe :daumen: , hoffe du kommst mal ins muldental raus um die ersten trailerfahrungen zu machen, kanonental (tagebau) bietet ja nicht mehr so viel, außer die nette rutsche die die motocrosser benutzen, von der A38? trasse runter...
  9. Sofaking

Bike-Zeitung heute erschienen (Abonenten)

...wer hier alles so vierter geworden ist... :p ach, hast du wohl auf der FRM seite gelesen??
  10. Sofaking

Travis Brown Gallerie

...ihr seid doch auch die guten, wer das jetzt noch nicht begriffen hat... ;) ...ist ein rotorsympathiesant. :D
  11. Sofaking

9. Klostermarathon in Grimma

...will mal bissel Werbung für ne Veranstaltung am kommenden Wochenende machen... 9. Klostermarathon in Grimma/Sachsen (an A14 Leipzig> Dresden), Sonntag 05.09.2004, Start 9.30 64 sehr geile km auf nem Rundkurs der 6mal gefahren wird + Einführungsteil (215hm pro runde, alles fahrbar bis auf...
  12. Sofaking

Travis Brown Gallerie

...und doch hätte the double machine travis brown alles in grund und boden gerockt..., aber da ist doch der aktuelle weltmeister viel mehr singlespeeder als travis, vielleicht hat der aber auch schon wieder die 12-28er drauf, seine nabe lies es ja zu... :rolleyes:
  13. Sofaking

[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

...hey das gestern war die königsetappe, da gibt es keine geschenke, wie auch sonst nicht auf der tour... und wenn unsere magentafreunde sich nicht noch 2mal auf der zielgeraden umgedreht hätten, selbst schuld... und wenn sie es nicht mal gebacken bekommen ihn zu fordern wenn sie zu zweit sind...
  14. Sofaking

SSP und Federgabel?

...simple kann man bei singlespeed auch auf den wirklich wartungsintensiven antrieb der kettenschaltung beschränken, die meisten federgabeln machen doch kaum noch probleme, ist aber auch einstellungssache, ok ... titanvorbau, nach möglichkeit größer 130mm ist eine gute entscheidung...
  15. Sofaking

BERLINER SSPer bitte mal lesen

hi, meine hochachtung wenn du in goseck mit 44/18 hochgedrückt bist :daumen: , leider mußte ich pro runde 3mal runter und war mit 2,1 unterwegs, aber das reicht mir bis 28 für längere zeit, bis 35 für kürzere und ganz kurz für 40+ wenn die knie um die ohren fliegen während gerade die augen ihre...
Zurück