Aktueller Inhalt von sofort-surf

  1. S

    Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

    Ich hab meine von dsbike. 30,9 1/2 ungeschlitzt.
  2. S

    Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

    ich hab die, nicht güstiger, aber besser. http://liteville-shop.de/shop/article_150.001/Reduzierh%C3%BClse-Liteville-Shim-34%2C9-31%2C6-30%2C9.html?shop_param=cid%3D2%26aid%3D150.001%26
  3. S

    Postmount mk 8

    siehe http://mh-conceptions.de/Die%20Raschbl.htm
  4. S

    Postmount mk 8

    schöner hinweis, danke. PM X-12 fräser gibts aber schon seit über 2 Jahre auf dem Markt.,.....die haben doch ne Meisterwerkstatt.
  5. S

    syntace liteville [Teil 1]

    Hi, es geht problemlos, es muss nur der steuersatz ausgetauscht werden. Die untere lagerschale des neuen steuersatz z.b. Reset, FSA, baut aber dann mind. 10mm höher als beim superspin. ...noch besser schauts mit VRO 1.5 aus....
  6. S

    syntace liteville [Teil 1]

    .
  7. S

    syntace liteville [Teil 1]

    Ich hab bei ähnlichen Massen und sportlichen Touren das L genommen. Aber kommt auf den Einsatz & Gabelchen an. Das M ging nicht so gut bergauf.
  8. S

    syntace liteville [Teil 1]

    ist originalpin, welcher weiss ich nicht mehr.
  9. S

    syntace liteville [Teil 1]

    geht derweil auch ohne "spezialpin..." siehe pict.
  10. S

    syntace liteville [Teil 1]

    überall, gute sogar in den himmel... beni-surf
  11. S

    syntace liteville [Teil 1]

    in der akutellen anleitung steht 550mm bei FAQ: Welche Federgabel-Federwege eignen sich für den LV 301-Rahmen? Je nach Einsatz empfehlen wir hochwertige Federgabeln von 100 bis max.160 mm. Federgabeln mit weniger als 100 mm empfehlen wir nicht, da diese eine zu geringe Einbauhöhe aufweisen und...
  12. S

    syntace liteville [Teil 1]

    danke..danke..danke..danke.., dafür gibts ein Bild vom Sent.111. lago-surf
  13. S

    syntace liteville [Teil 1]

    Hi Coffee, ich würde mir gerne meine Wunden (von dir) pflegen lassen, aber mehr schmerzt die Lyrik... ICh meinte aber auch mit Coffee ehrlich meine Francis X1. gruss illy-surf
  14. S

    syntace liteville [Teil 1]

    danke, geht schon wieder. ...wäre fast ein "Axl65" geworden..... Meine Drogen: Arnicasalbenverband, Traumel und Wob-Enzym, Coffee & Ice. Zur "Not" tuts derweil die Pike. abmorgenwieder-surf
  15. S

    syntace liteville [Teil 1]

    ..der "kleine Kratzer" ist so tief, das Öl rausläuft und die Gabel nach 120mm ansteht... Für die Popcornfriends: missglückter Flug übers (wenigstens) trockene Bachbett mit missglücktem Rückwärts-Schraubensaltoaufschlag. Weil: Am anderen Ende wurde überraschendeweis ein neuer Zaun errichtet war...
Zurück
Oben Unten