syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh Männer ich bin jetzt etwas desorientiert.......... gut das bin ich eigentlich 23,5 Stunden am Tag, aber ich hab nichts gemacht, ehrlich


@ checkb............reichste mal ein bischen Popcorn rüber, die Geschichte möchte ich auch hören...........


gruß ollo
 
äh Männer ich bin jetzt etwas desorientiert.......... gut das bin ich eigentlich 23,5 Stunden am Tag, aber ich hab nichts gemacht, ehrlich


@ checkb............reichste mal ein bischen Popcorn rüber, die Geschichte möchte ich auch hören...........


gruß ollo

@Ollo
Huch, my bad...hab mich wohl so kurz nach dem Aufstehen im username verguckt
 
wieso kaputt, ist doch nur ein kleiner kratzer auf aufkleber

..der "kleine Kratzer" ist so tief, das Öl rausläuft und die Gabel nach 120mm ansteht...

Für die Popcornfriends: missglückter Flug übers (wenigstens) trockene Bachbett mit missglücktem Rückwärts-Schraubensaltoaufschlag. Weil: Am anderen Ende wurde überraschendeweis ein neuer Zaun errichtet war.
"Mein" Schutzengel ist aber wieder mal gut mitgeflogen. Engel RockShox war wohl zu langsam.

gruss pausen-surf
 
.
Für die Popcornfriends: missglückter Flug übers (wenigstens) trockene Bachbett mit missglücktem Rückwärts-Schraubensaltoaufschlag. Weil: Am anderen Ende wurde überraschendeweis ein neuer Zaun errichtet war.
"Mein" Schutzengel ist aber wieder mal gut mitgeflogen. Engel RockShox war wohl zu langsam.

gruss pausen-surf


das hätte mindestens ne 7,9 gegeben, mit nem doppel Axel sogar noch eine 9,0 aber noch ist die Saison nicht zu ende zum üben :lol: :lol:

und gut das der Bach trocken war, stell dir mal vor da wärste noch mit den Füßen rein getreten und die Strümpfe wären nass geworden, das ist mal richtig ärgerlich.....;)

gruß ollo

und falls nötig gute Besserung
 
das hätte mindestens ne 7,9 gegeben, mit nem doppel Axel sogar noch eine 9,0 aber noch ist die Saison nicht zu ende zum üben :lol: :lol:

und gut das der Bach trocken war, stell dir mal vor da wärste noch mit den Füßen rein getreten und die Strümpfe wären nass geworden, das ist mal richtig ärgerlich.....;)

gruß ollo

und falls nötig gute Besserung

danke, geht schon wieder.
...wäre fast ein "Axl65" geworden.....
Meine Drogen: Arnicasalbenverband, Traumel und Wob-Enzym, Coffee & Ice.
Zur "Not" tuts derweil die Pike.
abmorgenwieder-surf
 
danke, geht schon wieder.
...wäre fast ein "Axl65" geworden.....
Meine Drogen: Arnicasalbenverband, Traumel und Wob-Enzym, Coffee & Ice.

Das glaube ich jetzt aber nicht!!!
Ich kenn @coffee und die ist,nach meinem letzten Wissensstand,glücklich verheiratet!!!:eek:


Zur "Not" tuts derweil die Pike.

Die Pike ist ne Super-Gabel,damit wäre das bestimmt nicht passiert!!!
Teste das einfach mal!!!:cool:

axl:winken:


PS:Gute Besserung!!!!!!!!!!!!:daumen:
 
danke, geht schon wieder.
...wäre fast ein "Axl65" geworden.....
Meine Drogen: Arnicasalbenverband, Traumel und Wob-Enzym, Coffee & Ice.
Zur "Not" tuts derweil die Pike.
abmorgenwieder-surf

Coffee betreibt keinerlei wundpflege sondern ist ein mittel gegen suchtverhalten meist am morgen :D und weil coffee gleich mit ihrem morgentee fertig ist, läuft sie gleich zur coffeemacchina :)

coffee
 
Was machen denn die für letzten Freitag versprochenen 301 Rahmen? Jemand etwas gehört? Sind sie tatsächlich angekommen oder hat jemand etwa schon einen erhalten?

Auch noch nix gehört. Die sollten ja diese Woche ausgeliefert werden. Würde mich auch interessieren, was denn jetzt die Unterschiede genau sind.

Also bitte alle Glücklichen, die diese Woche Post von LV bekommen, mal Bilder posten !!!
 
Coffee betreibt keinerlei wundpflege sondern ist ein mittel gegen suchtverhalten meist am morgen :D und weil coffee gleich mit ihrem morgentee fertig ist, läuft sie gleich zur coffeemacchina :)

coffee

Hi Coffee, ich würde mir gerne meine Wunden (von dir) pflegen lassen, aber mehr schmerzt die Lyrik...
ICh meinte aber auch mit Coffee ehrlich meine Francis X1.

gruss
illy-surf
 
Hi Coffee, ich würde mir gerne meine Wunden (von dir) pflegen lassen, aber mehr schmerzt die Lyrik...
ICh meinte aber auch mit Coffee ehrlich meine Francis X1.

gruss
illy-surf


Am kommenden Wochenende kann ich 2 Lyriks und eine Totem und eine Wotan im Liteville sehen.Da werde ich dann erfahren wie schmerzlich Dein Verlust ist!!!


axl:winken:

PS.Da gehe ich mit meiner Pike als Racegabel durch!!!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten