Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider keine Zeit...
@Schildi gibts ne Möglichkeit die Strecken ein paar Wochen später zu fahren, oder werden die trails nur für diese Veranstaltung "angelgt" und auch nur dann nutzbar sein?
Da wir aus Osnabrück kommen und ca. 1100 km Anreise haben (glaube ich war sehr betrunken bei dem Entschluß dieses Jahr teilzunehmen) , kommen wir halt bereits Sonntag. Unterkunft war kein Porblem. In unserer bereits für die trail days gebuchten Pension war vorher genug frei...
Also wir haben uns nun entschieden und werden bereits ab dem 27.5. in Kranjska Gora sein. Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns gemeinsam zwei Touren zu fahren oder auch ggf. zu shuttlen. Gibt’s da neben dem Bikepark noch andere Services? Die werden vermutlich ja mit der Vorbereitung des...
Vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum der sich dort bereits auskennt auch schon vorher bzw. Zu der Zeit da da und man könnte gemeinsam Tagestouren fahren.
Hi zusammen. Wir werden zu zweit dieses Jahr teilnehmen. Kommen aus Osnabrück und das das nun eine etwas längere Anreise ist, suchen wir für vorher oder auch danach noch eine Destination, damit sich die weite Fahrt auch lohnt... Wir hatten schon an Saalbach gedacht. Aber da ist glaube ich nur...
Klaro
Ich habe nun den SMA3 ca 80 km in 3 Tagen gefahren jeweils mit einem bzw . Zwei Tagen Pause. An den sitzknochen habe ich bei dem nicht so Schmerzen wie beim 611 oder 612 ergowave . Allerdings macht mir der adduktorenbereich bei dem SMA sehr zu schaffen. Da gefällt mir der sqlab als...
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe heute den sma3 montiert. Ich hoffe dass der ein guter Kompromiss zwischen Funktionalität auf dem Trail und Komfort ist. Beim ersten Probesitzen und den ersten 100 m kurz vor dem Abendessen, ist mir aufgefallen dass ich nicht sofort die...
Hallo. Ich bin auf der unendlichen Suche nach dem passenden Sattel. Mein Problem ist, dass ich anscheinend ziemlich empfindlich me Sitzknochen habe. Auch nach dem „Einfahren“ (immer mind. 5 Fahrten innerhalb von 14 Tagen) auf unterschiedlichen Sätteln habe ich Schmerzen. Hinzu kommen Schmerzen...
Vielen Dank schon mal. Der Kalterer See war auch schon in meinem Blick. Gibts denn dort nen Verleih oder ggf. auch Guiding? Oder gibts hier jemanden der mir Tourenvorschläge bzw. auch Vorschläge zu guten UNterkünften geben kann? Danke..