Aktueller Inhalt von softfreerider

1. S

neue Kette springt auf kleinen ritzeln! bitte um Hilfe!!!!

Tja meine alte ist nu mal gerissen, dann muss man wechseln... Ich fahr noch 2-3wochen so und schau mal ob ich mir dann für den sommer ne neue kassette gönne, Was meint ihr Sram oder Shimano? Hab ja auch die Sram kette. MfG softfreerider
  2. S

hey kimkra, habe die neue Kette genauso lang gemacht wie die alte, d.h. genauso viele glieder wie die alte. mfg
  3. S

boa shit. kein bock noch ne neue kassette zu kaufen. weil wenn dann würd ich die xt nehemen, da wären wieder 50 eusen fällig. toll wann längt sich die kette?? KM? hm schade dass ich jetzt net so heizen kann wie ich lust hab, wetter is soooo geil man also bitte weiter um hilfe
  4. S

Hallo Leute! Habe mir heute eine neue Kette gegönnt, da die alte gerissen ist. Kette gekürzt, genausolang wie die alte, und montiert. Jetzt habe ich Folgendes Problem, Die kette Springt hinten über die 3-4 kleinsten riztel. Hab echt alles ausprobiert, hier gesucht, nix gefunden, ich finde...
  5. S

Rock Shox ÖL --wichtig--

gut ich DANKE euch! hab das thema net gefunden! aber DANKE!!! :love:
  6. S

Rock Shox ÖL --wichtig--

Achso und nochwas: in meiner anleitung (heft ding da von rock shox) steht nix von wegen öl oder so... :( bitte helft mir
  7. S

Rock Shox ÖL --wichtig--

Aha. Da ich nochnie sowas bei ner Gabel gemacht hab wärs echt nett wenn ihr mir erklärt was ich jetzt am besten tue! Danke!
  8. S

Ist meine Psylo Sl in Ordnung??

also ich kann dir nur sagen dass es bei meiner psylo 03 im auslieferungszustand genauso war. is aber kein problem für mich da ich sie voll ok finde :daumen:
  9. S

Rock Shox ÖL --wichtig--

Hi ne wichtige Frage! Ich habe ne relativ neue psylo SL. diese hat ca. 2-3 Essloffel Öl verloren weil ich den Knopf zur verstellung der Druckstufe raus hatte... eigene Blödheit... . Also jetzt ist es natürlich net mehr möglich die gabel zu blockieren und ich möchte sie auffüllen. Was für...
  10. S

Preis für ein gebrauchtes Stevens F9 Race 2004 mit Beule

was willste denn erzielen? Die Beule Haut echt rein, das zeiht den Preis extrem runter. Wenn man mal so sachen z.b. bei ebay beobachtet hat. Manchmal gehen dann so hochwertige gebrauchte Rahmen(1-2jahre oder so) nur mit 30% vom NP ubern tisch. Aber da dein bike ja noch relativ neu is muss es...
  11. S

Erfahrungen Psylo SL 03

Hallo! Ich habe momentan en Angebot ne Psylo SL 03 für 250€ zu bekommen, sie ist neu und ungebraucht! Gabelschaft ist ungekürzt. Was sagt ihr dazu? Preis/Leistung? Geeignet für leichtes Freeriden? Fahre nur 1-2 mal die woche so "im wald" sonst hauptsächlich Alttagsgebrauch. So sachen wie...
  12. S

Hilfe!!! meine Felge wandert beim einfedern

Hi. Erstmal so. Keine ahnung was das für ne gabel ist. Aber trozdem würd ich dir gern helfen: Schau doch mal ob sich die Achse schräg stellt, d.h. dass das rad schief liegt. Denn wenn es so ist sind die Achsaufnahmen rechts und links ja verschieden hoch, das könnte dann durch den Luftdruck zu...
Zurück