Aktueller Inhalt von Softie

1. S

Biken im Deister [Teil 4]

woops, versehentlich mit nem alten account gepostet
  2. S

dann warte ich unten kurz auf dich
  3. S

Hui, viel Spaß mit dem Rad! Ich wüsste danach gern wie dein Eindruck war. Insbesondere ob man damit noch geschmeidig den Deister hochpaddeln kann :D
  4. S

Wer zum Farnweg hoch will, sollte sich Schlittschuhe mitnehmen...
  5. S

Ist heute jemand am Grab-/Farnweg unterwegs?
  6. S

Genauso gut hätten wir uns drüber aufregen können, dass die bevorstehende Einigung durch nicht abgesprochene Maßnahmen (Aufstellen der Verbotsschilder) gefährdet wird. Stattdessen stehen wir Mountainbiker in der Zeitung schlecht da. Ist eigentlich geklärt ob die Schilder rechtskräftig...
  7. S

Der Schulter gings am nächsten Tag schon wieder ganz gut und nach 2 Tagen wars komplett weg =) Mein Tagesziel für Morgen ist aber mich mal nicht aufs Maul zu legen...
  8. S

Sonntag ~12:00 Uhr Grabweg, wer ist dabei?
  9. S

Na klar, ich schau Morgen noch mal rein. Von Kirchdorf ist es nicht sehr weit in den Deister. Wär aber besser, wenn wir noch jemanden dabei hätten, der den Weg kennt ;D
  10. S

Da leider immernoch kein Treffpunkt klar ist, werd ich - wenn nichts gegensätzliches mehr vorgeschlagen wird - einfach so gegen 12 in Kirchdorf am Bahnhof sein.
  11. S

Klingt gut, wo wollt ihr denn starten? Sektions-/Techniktraining wär genau was ich brauche :rolleyes: Die Rakete hat schon ziemlich Spaß gemacht. Bis auf das Geschiebe und meinen einen Abflug hats mir sogar besser gefallen als Braunlage.
  12. S

Ist Samstag jemand im Deister unterwegs und hat Lust gemeinsam zu fahren?
  13. S

Super, werd da sein.
  14. S

Es gibt zwar einen eigenen Bereich für sowas, aber da sich dieser Thread um den Deister dreht seid ihr quasi die richtige Zielgruppe: Hi, ich bin der Neue. Mein Name ist Axel, ich bin 26 und arbeite als Software Entwickler. In meiner Freizeit fahre ich gerne Downhill und XC, was natürlich...
Zurück