Power-Valve
RADikaler deisterfreund..
Im Bericht steht: "Biken nicht illegal... Siehe Kasten"... Wo ist der Kasten?die NDZ sollte es seit 2009 eigentlich besser wissen:
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bericht steht: "Biken nicht illegal... Siehe Kasten"... Wo ist der Kasten?die NDZ sollte es seit 2009 eigentlich besser wissen:
...
Wollen am So im Deister fahren; komm doch da mit hin
joo, ist möglich. soweit ich weißt giant und yetiWie steht das mit der Bike-Ausleihe in Braunlage, ist das da möglich?![]()
Wie steht das mit der Bike-Ausleihe in Braunlage, ist das da möglich?![]()
Wir müssen nur aufpassen, dass wir jetzt nicht jedem, der es noch nicht verstanden hat, eine öffentliche Erklärung geben. Dann müsste ich nämlich auf Drängen der Forstinteresseschaft Altenhof, die sich gestern bei mir meldete und sich über die Bildunterschrift "Bald dürfen IM DEISTER legal Trails gebaut werden" beschwerte ("Nicht im ganzen Deister, nur auf dem Gebiet der Landesforsten") nochmal erklären, wie die genaue Regelung und der NDZ aus Springe erklären, wie die Rechtslage lautet. Meiner Meinung nach könnte man nach dem nächsten Runden Tisch, wenn hoffentlich alles klar ist, nochmals die Punkte des Abkommens mit den Landesforsten detailliert sowie die ansonsten geltende rechtliche Lage auflisten. Wer es dann noch nicht kapiert hat...
Ist Samstag jemand im Deister unterwegs und hat Lust gemeinsam zu fahren?
Exto, wir wollen am Sonntag ne kleine Enduro Runde ab Bergkirchen bis Porta machen. Schnellen Peter, Krause Buche und was noch so auf dem Weg liegt mitgenommen.
Kleines Weizen am Wilden Schmied und zurück.
Nippelspanner kommt mit, und ich warte noch auf Antwort von Chucki.
Kommst mit uns mit, Alt-Herren-Tour.![]()
Dazu bin ich im Moment einfach zu schlapp. ich bin seit Ende August mal grad 8 Stunden gefahren und Fang grad wieder an...
.
mit dem Spruch hat mich mein ehemaliger Boss mal aufs Mopped gelockt... Alt-Herren-Tour.
die 8h hab ich auch grad so geschafft![]()
@ softie & schaumi, bin am Samstag wieder mit meiner Süssen unterwegs, geplant ist Sectionstraining auf Barbie und abschliessend Farnweg.Werden wohl so ab 12-13 Uhr da sein. Gerne auch genauere Absprache per PN
@softie -> wie hat dir denn Rakete letztens gefallen?![]()