Aktueller Inhalt von soi

1. S

Hardtail Stevens S6???

Hallo.... hört sich doch alles ganz gut an! Wieviel soll das Bike denn kosten? :D
  2. S

bike

Na, der Laden ist bei mir sozusagen "um die Ecke", also bin ich dort hinmaschiert, und habe mir das Angebot mal angeschaut. Das Angebot lässt doch zu wünschen übrig. Ich stand dann dort rum, und wollte beraten werden. Dann tauchte auch irgendwann ein Verkäufer auf, hat aber erstmal eine...
  3. S

bike

danke an alle für die antworten. habe mir alles mal angeschaut, und äusserst froh, dass ich nicht beim roko gekauft habe;) so ein "drecksladen"( sorry, is aber so) :p wie es aussieht, wird es wohl auf ein cube hinauslaufen. entweder das cube-ltd-limited-pro-2006, oder das...
  4. S

Mein Cube Ltd Pro ist da! Eindruck und generelle Fragen

wo hast du dir das cube denn gekauft :confused: :D
  5. S

kauf

was genau ist an der J2 so schlecht? habe mal ein wenig gegoogelt, aber nichts braucbares über die J2 gefunden. :confused: :D
  6. S

kauf

hab den link korrigiert ;)
  7. S

kauf

Hallo, ich möchte mir ein neues bike zulegen, da mein altes schon lange nicht mehr "up-to-date" ist. es gab hier schon jede menge solcher themen, aber jedes problem ist speziell, daher mache ich ein neues thema auf. es sieht folgendermassen aus: ich möchte mir ein mtb kaufen, und...
  8. S

bike

Hallo, bin relativ neu hier, und möchte mir ein neues bike zulegen, da mein altes schon lange nicht mehr "up-to-date" ist. es gab hier schon jede menge solcher themen, aber jedes problem ist speziell, daher mache ich ein neues thema auf. es sieht folgendermassen aus: ich möchte mir...
Zurück