Aktueller Inhalt von -solid-

1. -solid-

best of season 06

sehr sehr geil gemacht!!
  2. -solid-

First Viedeo

naja geht so! iss irgendwie immer das gleiche! ein buischen mehr abwechslung dann passt das!!
  3. -solid-

Marzocchi Airdrome: Superman-Backflip u.a. kranke Sachen

geiles video!:daumen: ich hb auch ein video gemacht aber bei rapidshare dauert das 4 stunden oda so weil er 84 mb hat ! kennt jemand eine schnellere methode??!
  4. -solid-

Herbst 2006 Vid

!! war nämlichmein erstes gemachtes Video und ich wollt ma fragen was mann noch verbessern kann!!??
  5. -solid-

DVD vom Slopestyle in Saalbach

ja hab sie schon seit oktober!! Die iss sehr geil anzuschauen und macht fett bock auf biken!! greez -solid-
  6. -solid-

Herbst 2006 Vid

:-D wie geil! und wenns net dein style kannst du es ja wirklich löschen ich wollte nur ma wissen wie euch mein Video gefällt
  7. -solid-

Herbst 2006 Vid

ham wir schon!!!
  8. -solid-

Herbst 2006 Vid

thx norma kann ich vids besser machn ich hab halt grad mein gutes programm net sondern nuir wondows movie maker!!
  9. -solid-

Herbst 2006 Vid

ja war halt schon dunkel aba wir ham halt kein anderes vom ´bunny hop barspin!!
  10. -solid-

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hey ihr Wolte doch snopwscoote bei euch machn!! ich würd sehr gern mitmnachn weil ich hab selbst einen und ich steh auch schon barspins und thailwhips also wenn ihr das mach bon ich vor ort!!
  11. -solid-

Herbst 2006 Vid

Hi endlich das herbst Vid von uns iss fertig geworden iss einfach ne zusammenfassung om herbst 2006 Fahrer:Tobi(ich),David,Patrick Länge:2,7 min. Geschnitten:Tobi(ich) Hier ist der link: http://rapidshare.com/files/7017272/1ster_richtiger_film.wmv.html Viel Spaß damit!!
  12. -solid-

supercross-over münchen (dirtjump) olyhalle

@ hairay ,ich werd da sein
  13. -solid-

Best of 06

hey das iss n soo geiles vid!!! Action,musik,schnitt alles passt! wunderbar weiter so:daumen: !!!!!!!!
  14. -solid-

Glemm jam saalbach

hi ich wollt ma fragen ob ihr vielleicht n video oda fotos oder vielleicht ma ergebnisse von plätzen her und so habt??
  15. -solid-

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

das sieht ja krass aus da werd ich doch nächste saisonng mit meinem neuem fully:cool: bei euch vorbeischaun und ma eure neuen north shores rocken!!
Zurück