Herbst 2006 Vid

WARNUNG!

nicht downloaden! is bitter!!!:mad:

not my style

Wenns dir nicht gefällt, sags doch bitte normal. :rolleyes:
Von wegen "nicht downloaden!"
So ein Video, weißt du, das kann man löschen, falls es einem Speicherplatz wegnimmt. Und allzulange braucht der Download auch nicht.

Und ich lade es mir jetzt trotzdem runter.

€: Habs mir jetzt angeschaut. Finds nicht schlecht, Action passt, nur die SlowMo hätte ich an anderen Stellen gesetzt. Was fr-biker hat versteh ich nicht. Wenn es "not my style" ist braucht es doch bitte nicht solche Kommentare. :rolleyes:

Also,
mein VLC-Player zeigt mir zwar kein Bild an... aber die Musik ist gut, passt bestimmt ;D

Macht weiter so (?) ;D

Also,
mein VLC-Player zeigt mir zwar kein Bild an... aber die Musik ist gut, passt bestimmt ;D

Macht weiter so (?) ;D
:-D wie geil! und wenns net dein style kannst du es ja wirklich löschen ich wollte nur ma wissen wie euch mein Video gefällt

msüsst ihr immer eure videos auf solchen blöden seiten zur verfügung stelln? Ich kriegs da nie runtergeladen und wnen soll ich dafür bezahlen -.-*

msüsst ihr immer eure videos auf solchen blöden seiten zur verfügung stelln? Ich kriegs da nie runtergeladen und wnen soll ich dafür bezahlen -.-*

Naja. Rapidshare ist so ziemlich die bekannteste Seite zum Dateien hochladen und beim Großteil der Leute klappt es ohne Probleme. Ich würde eher tippen, dass bei dir was schief läuft, aber mein Gott, gibt halt immer einen, wo es nicht funktioniert.

Zurück