Aktueller Inhalt von solli2102

1. S

Österreich Salzburg

Servus Diesel, noch auf der Suche? Bin auch aus Salzburg bzw. Bergheim und bin auch immer auf der Suche nach Leuten die viel Spaß am biken haben! Solli
  2. S

Merida Trans Mission 2009, Bikemarkt - Kaufberatung

@überblicker ja hast recht, hätte wohl zweimal hinschauen sollen;)! Aber wie schon angesprochen wurde, tolles Angebot! Zuschlagen!
  3. S

Merida Trans Mission 2009, Bikemarkt - Kaufberatung

Nun ja das ist so in ungefähr der EK Händler Preis, allerdings für die Stangenware!!! Der muss es wohl sehr dringend weg bekommen! Allerdings macht es mich schon ein bisschen stutzig das, das so hochgelobte feature der Bremsmomentabstützung...
  4. S

Rahmengröße?

@zäpfle Ich fahre seit kurzem ein Merida Transmission 3000 in Gr. L sprich 19" bei 180cm Körpergröße und 85cm Beinlänge und muss sagen der Rahmen passt wie angegossen! Ein Kumpel fährt das selbe in Gr. M sprich 17", er dürfte so in etwa deine Größe haben, er ist auch sehr zufrieden. Also ich...
  5. S

Mavic Alpine MTB Schuh

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php/info/p8128_Mavic-Alpine-MTB-Schuh-schwarz-Groesse-45-1-3-UK-10-5.html Wildleder!
  6. S

Mavic Alpine MTB Schuh

Hallo Trebo, den habe ich mir auch gerade gekauft. Fällt recht klein aus, habe bei meiner normalen 43 Größe einen 44 gebraucht. Gefahren bin ich ihn noch nicht, allerdings fühlt er sich beim gehen recht angenehm an. Die Sohle ist dem el moro identisch. Grüße Solli2102
Zurück