Mavic Alpine MTB Schuh

Hallo, habe die SUFU benutzt und die konnte nicht helfen.

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...MTB-Schuh-schwarz-Groesse-45-1-3-UK-10-5.html

Interessiere mich für den Schuh u. hab hier Lokal keine Möglichkeit den anzuprobieren, hat den jemand u. kann x seine Erfahrungen damit posten, Wie der sich macht u. wie der ausfällt.

Auf der Seite ist zu lesen das dieser Schuh das Nachfolgemodell des Adidas El Moro Schuhs ist, den ich zwar hier u. da gefunden hab aber alles in Microgrößen ;)

Hallo Trebo,

den habe ich mir auch gerade gekauft. Fällt recht klein aus, habe bei meiner normalen 43 Größe einen 44 gebraucht. Gefahren bin ich ihn noch nicht, allerdings fühlt er sich beim gehen recht angenehm an. Die Sohle ist dem el moro identisch.

Grüße
Solli2102

@soli:
Kannst du nähere Angaben zum Obermaterial des Alpine machen? Synthetik oder Wildleder? Finde dazu leider nirgends infos im www.
Danke.

Ich hab mir die Tage auch einen Mavic Schuh gekauft, allerdings den Razor. Fällt wirklich sehr klein aus, aber das Fußbett passt sich angenehm an den Fuß an. Zumindest, wenn der Fuß dazu passt ^^.
Also gerade an den Seiten ist er sehr schmal, war auch bei anderen Mavic Modellen so.
Fährt sich aber ansonsten echt super, dieses Netzfutter belüftet gut, macht aber auch schnell nasse Füße.

Zurück