Aktueller Inhalt von SoloBike-r

1. SoloBike-r

2 Solo-Startplätze abzugeben

Hallo muß mich schweren Herzen vom Solo-Startplatz für 24 h München( SOG-EVENTS) mit FL 5 Schwimmbad trennen. Chemnitz leider schon vergeben!!!!!!!!! Bei Interesse und Fragen bitte eine PM. VG SoloBike-r
  2. SoloBike-r

24 h Duisburg 2016

Ja stimmt, ich meinte doch hauptsächlich ab einem 2'er Team (sollte ein 2,4, 8 Team komplett nicht starten !!!!)
  3. SoloBike-r

24 h Duisburg 2016

Hallo , da ich bei der Verlosung der Solofahrer für die Magura 24 h von Duisburg 2016 unverschämtes Glück hatte das 1. Mal dabei zu sein und mein Kumpel leider nicht bitte ich Euch wenn jemand einen Solo o. Teamplatz frei hat/wird bitte per PN melden. Werde es unverzüglich weiterleiten...
  4. SoloBike-r

2. 12h Rennen in Külsheim

Danke deiner Antwort. Freue mich schon auf die Strecke. Die Panzerhügel habe ich schon via Bilder und Videos gesehen scheint interessant zuwerden. Man sieht sich( solltest Du dabei sein) VG Steffen
  5. SoloBike-r

Hi, wie findest Du die strecke welchen Charakter hat diese ? Danke SoloBike-r
  6. SoloBike-r

Hallo, bin durch Zufall auf dieses Race gestoßen und möchte heuer 2015 als Solist mitfahren. Hast Du mögl. weiser GPS Daten von der Strecke um mir mal'n Überblick zuverschaffen.
Zurück