2. 12h Rennen in Külsheim

Hallo Biker,
sind dir die 24 Stunden zu lang ? Fahr doch mal die 12 h in Külsheim. Der Event ist auch nicht so überlaufen und 12 h sind für jeden machbar. Für 25 € Startgebühr :D hast du das ganze Rennen über Verpflegung satt. :bier: :cooking:
Külsheim ist gut über die A 81 ( Ausfahrt Tauberbischofsheim) zu erreichen. Bestimmt vielen bekannt von ihrer Zeit bei der Bundeswehr.
Schau einfach einmal unter www.fv2003-fck.de nach.

Wir sehen uns :hüpf:

jau, ein seeeehr schönes rennen, kann ich nur empfehlen!

:heul: ich werde wohl leider in diesem jahr nicht dabei sein können.
ich wünsche euch aber viel spaß!

:bier:
Tom:-)

Hallo Biker,
sind dir die 24 Stunden zu lang ? Fahr doch mal die 12 h in Külsheim. Der Event ist auch nicht so überlaufen und 12 h sind für jeden machbar. Für 25 € Startgebühr :D hast du das ganze Rennen über Verpflegung satt. :bier: :cooking:
Külsheim ist gut über die A 81 ( Ausfahrt Tauberbischofsheim) zu erreichen. Bestimmt vielen bekannt von ihrer Zeit bei der Bundeswehr.

Hallo Biker,

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Race gestoßen und möchte heuer 2015 als Solist mitfahren.

Hast Du mögl. weiser GPS Daten von der Strecke um mir mal'n Überblick zuverschaffen.

Hi,

mir gefällt sie sehr gut!
Die Mischen stimmt! - zwischen knackigem kurzen Singletrail Anstieg, Wiesentrail, längere Schotterpisten Anstieg und schneller Singeltrail Abfahrt. Das Highlight jeder Runde waren für mich die Panzerhügel (wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wieder Teil der Strecke sein), die auch nach mehrmaligem befahren Abwechslung bieten.

Grüße

Danke deiner Antwort.

Freue mich schon auf die Strecke. Die Panzerhügel habe ich schon via Bilder und Videos gesehen scheint interessant zuwerden.

Man sieht sich( solltest Du dabei sein)

VG Steffen

Zurück