Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extrem cooles Gefährt. Mein erster Downhiller war ein Lawwill DH6. Leider klappern die Züge angeblich noch immer im Rahmen. Für mich im 2025 trotzdem ein nicht kaufen Kriterium, schade.
Top Knieschoner in allen Belängen. Sogar im Park fahre ich nur noch diese, die K-Pact sind in Rente gegangen. Die Qualität und Schutzfunktion liegt aus meiner Erfahrung deutlich über den Bluegrass Aura Core, welche ich auch habe. Die Nähte und Materialien am Arcon sind deutlich robuster als beim...
Assos macht aus meiner Erfahrung die besten Bibs. Weshalb sich aber zwei Hersteller, die beide Kleidung produzieren für eine Kooperation zusammen tun, muss ich nicht verstehen. Können ja beide unabhängig voneinander ihre Kleider nähen.
Jetzt sehen dei SP Bike Helme auch geil aus. Bin Fan von den Ski- Snowboardhelmen von SP. Auch eher teuer aber top verarbeitet, coole Features und stylish.
Ich fahre den Aura Core seit dem Sommer. Sehr angenehm und bleibt an Ort und Stelle. Der Schutz seitlich am Knie dürfte etwas ausgeprägter sein. Dennoch empfehlenswert für Trail. Im Bikepark trage ich andere Teile.
Kauf dir besser ein Fullpower Ebike zu einem Enduro dazu. Das eine wird das andere nicht ersetzen können. Ebikes sollte man gar nicht mit Biobikes vergleichen. Das sind zwei differente Kategorien. Ich liebe beides. Insbesondere in der kalten Jahreszeit ist ein Ebike super cool zum Shutlen.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist die differente Sitzposition für die Schmerzen verantwortlich. Ich würde etwas Geld in die Hand nehmen und in ein Bike Fitting investieren. Das macht Sinn insbesondere weil du bekannte Schwachstellen hast.
Ich, mitten in einer Midlife Crisis bin auf der Suche nach dem nächsten Kick um mich wieder jung und frisch zu fühlen. Da käme mir dieses fesche Outfit so etwas vom Herrgott gesendet. Auf denTrails und in Bikeparks aus der Ferne würden alle beim Anblick des Outfits denken, oh was für ein junger...
Aus meiner Sicht werden Fahrräder ohne Unterstützung nie aussterben. Bikes mit Unterstützung werden jedoch ein grosses Segment einnehmen.
Bikeparkfahrer setzen nie auf E sowie auch jene, die Fahrradfahren als cleanen Sport betreiben nicht.
Ich fahre sehr viel im Park. Ein Ebike in dem Segment...