Aktueller Inhalt von Sombart

1. S

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

tach leute, ich habe mir den thread hier teils durchgelesen. ich bin meistens allein mit dem rad unterwegs. ab und an ist das ganz nett. ab und an aber auch stink öde. vor allem wenn ich keinen neuen trails finde. und irgendwie sieht man im alter auch immer schlechter ;-) ich werde den thread...
  2. S

MTB-in der Oberlausitz ?

Danke für die Tipps. War jetzt über Ostern in Neukirch und habe zwei mittelmäßige Touren gemacht. Valtenberg ist schonmal sehr fein. Vor allem der linke grüne Wanderweg, der hinter dem Turm losgeht, ist der Knaller. Zweite Tour ging über den Heimatblick zum Picho und zum Jägerhaus, paar Meter...
  3. S

MTB-in der Oberlausitz ?

Ich bin gegen Ostern mal wieder in meiner alten Heimat in Neukirch und werde meinen Bock im Gepäck haben. Findet man die Trails auf dem Valtenberg von allein oder sind diese eher versteckt. Kann mir jemand einen groben Einstiegspunkt geben? Ne GPS Koordinate oder ähnliches. Wäre super. Gibts auf...
  4. S

55 Eta

nachdem meine 2008er 55 eta aus der Reparatur zurück ist und sie mir im gegensatz zu vorher butterweich vorkommt würde ich gerne den Luftdruck unter dem eta hebel übergrüfen. gebraucht wird ja wieder ein adapter. vor allem einen der passt! jemand nen schimmer wo man sowas herbekommt? eine...
  5. S

Transition Bikes *rider owned for life*

ich werds testen. danke dir für die Info
  6. S

Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht. Hab an meinem ein Jahr alten Rad die Vorgänger XT dran und mein damaliger Bike Mensch sagte mir dass die 2008er XT in Bezug auf Kabelführung anders wird. Deswegen sagte ich dem Runner ich will das 2008er XT Schaltwerk. Dass es dabei noch den alten...
  7. S

Na dann pack ich meinen Bock doch auch mal hier rein. Preston FR ('08er Farbe) im Juni beim Bike Runner gekauft. Und über die Alpen musste es letzte Woche auch fahren. :cool: Grüße aus Karlsruhe!
Zurück