Aktueller Inhalt von Somoon

1. Somoon

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

Das Tempo am Sichtfeld anpassen;-) Wenn Fußgänger kommen langsam vorbeifahren und grüßen! Oder den Helm ab und freundlich das Gespräch suchen! Dann kannst tragen was du willst! Ist das zu schwer, besser nicht unter Menschen gehen!
  2. Somoon

Bikejacken-Check 2011 [1/2] - Arcteryx, Marmot und Vaude

Also ich hab mir eine norrona falketind-dri3-jacket gekauft die hat so eine Preisliega. Ich würde die nie zum Bike nehmen da das echt viel Kohle für mal Hinfallen und Zerreissen ist! Dafür kauf ich mir Auslaufware für 50 -100 Euro ... Das reicht Vollends;-)
  3. Somoon

Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest

Ja Danke ;-) Nur ich hab keinen Schimmer warum die " Designkenner" lol mich rausgenommen haben..... :lol: Pünktchen hätte in dieser Auswahl den Sieg verdient!!!! Wenns nach dem kreativen Potential geht. :daumen: Aber es sind mehr Männer als Frauen in dem Forum....
  4. Somoon

Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest

Ja da hat puenktchen recht! Ich finde das nur armselig! Vorauswahl Copyright.....peinlich peinlich...
  5. Somoon

Update zum Trikot Contest

Jetzt labert net so viel kommt aus den Puppen! Pippi aus den Augen wischen und Hirn anstrengen. Habt doch mal Spass an der Sache, und ist schon klar, dass einem ohne Kreativität dazu nichts einfällt!
  6. Somoon

Flo aus München

Jo gerne
  7. Somoon

IBC Trikot Design Contest

so endet dann der lächerliche Wettbewerb;-):daumen:
  8. Somoon

Flo aus München

Jo Danilo könn ma machen, aber erst mal alle Warmluftgebläse aus dem Fenster halten bis 25C ;-) bei dem scheiss Wetter machts ja keinen Spass.. X line oder so ! MFG
  9. Somoon

Alu Rahmen mit Carbon überziehen ???

http://www.r-g.de/ Da steht viel und Du kannst Dir Unterlagen zu sowas bestellen! Ole! Aber eines bitte bedenken Alu und Carbon haben unterschiedliche Wärmeausdehnung usw.. das heißt es reißt oder hält nicht auf Dauer... Kenne das von Motorhauben!
  10. Somoon

Alu Rahmen mit Carbon überziehen ???

Hmm
  11. Somoon

Flo aus München

Jo entlich habe ich mein Bike!
  12. Somoon

Nachwuchs aus München

Hi Stefan, probiers mal mit http://www.radsport-roesch.de/ Implerstrasse. Mfg Flo
  13. Somoon

Flo aus München

Hallo Bikegemeinde, dann stell ich mich mal vor. Name: Flo Biken seit: ich 8 bin Da komm ich her: Altdorf bei Landshut Da wohn ich jetzt : München Sendling Spots: Früher Eugenbach u. Geiskopf mit Goiny und Klicke, jetzt mehr Parks nähe München. Lieblingsspot: Finale Ligure, Isar Trails...
Zurück