Flo aus München

Hallo Bikegemeinde,

dann stell ich mich mal vor.

Name: Flo

Biken seit: ich 8 bin

Da komm ich her: Altdorf bei Landshut

Da wohn ich jetzt : München Sendling

Spots: Früher Eugenbach u. Geiskopf mit Goiny und Klicke, jetzt mehr Parks nähe München.

Lieblingsspot: Finale Ligure, Isar Trails

Art: Früher Dh dann Fr

Style: Früher ohne Hirn jetzt mit Spass "Dank Stephan H Zitat: Mach dich mal locker!

Bikes: Sx Trail, Steppenwolf Twixter, Rennrad Bulls, und warte noch auf mein Session 88DH;-( Ich musste es umbedingt haben.....

Meine Art: Ich rede gerne ;-) dafür schweigen andere!
Immer lustig und manchmal zu viel Kopflastig!;-)

Na dann auf einen schönen Sommer und Grüße an alle!

Ole Flo :daumen:

Anhänge

• IMG_5741.jpg
    IMG_5741.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 34
Servus Flo, willkommen hier!

Bin der Hansi aus Markt Schwaben, war heut schon drei Stunden unterwegs, rund um den Ebersberger Aussichtsturm, schöne Trails, da gibts auch einen kleinen Bikepark - vielleicht was für Dich?

Ansonsten wünsch ich Dir eine schöne Zeit, viel Spaß hier - und noch
mehr Spaß auf den Trails!:daumen:

Servus Flo,

Falls du mal jemanden suchst um nen bisschen im Park oder auf Trails reiten zu gehen, dann kannste ja mal Bescheid geben. Wohne auch in Sendling und bin immer auf der Suche nach Leuten, mit denen manmal fahren gehen kann...

Greetz,
Danilo

Servus Flo,

Falls du mal jemanden suchst um nen bisschen im Park oder auf Trails reiten zu gehen, dann kannste ja mal Bescheid geben. Wohne auch in Sendling und bin immer auf der Suche nach Leuten, mit denen manmal fahren gehen kann...

Greetz,
Danilo

Jo Danilo könn ma machen, aber erst mal alle Warmluftgebläse aus dem Fenster halten bis 25C ;-) bei dem scheiss Wetter machts ja keinen Spass..
X line oder so ! MFG

Zurück