Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Sitzrohrwinkel fange ich jetzt langsam an zu durchblicken. Scheint ein Ding zu sein bei kleinen Leuten. Hab in nem anderen Thread von dir gelesen, dass du Probleme mit dem unteren Rücken hast - klingt ziemlich nach meinem Problem: mit mehr Druck zu
fahren, oder bergauf, macht es...
Super Tool, direkt alles eingetragen! Danke für den Tipp.
:eek: das wär natürlich optimal.. @EarlyUp :winken:
Danke für das Angebot! Mal sehen, was hier noch so kommt, dann würde ich mich nochmal melden! Das Codein kann ich auf der Poison Seite nicht finden, nur das Cyanit.. Bist du mit dem...
ploerre, danke! Das Vaya ist auf jeden Fall noch im Rennen. Als Rahmenset nur deutlich teurer als das Escapade, und schwerer.
?
oder n kleines Türmchen... :D
67 cm Sitzhöhe, wobei ich kürzlich dachte, dass es ein bisschen mehr sein könnte (aber der Turm reicht dafür nicht aus..). Setback ca...
Top Hinweis, Aninaj, danke! Gefällt mir richtig gut, und das XS gibt es sogar noch auf Lager in nem coolen Silber. Preislich auch voll im Rahmen. Danke auch für das Angebot zur Probefahrt, leider etwas weit weg aus dem Ruhrgebiet.
Bist du zufrieden mit dem Rad? Vielleicht kannst du noch ein...
Hallo Leute,
eine kurzgeratene Langbeinerin sucht verzweifelt ein passendes Gravelbike und hoffe auf eure Expertise! Bin neu hier, verzeiht mir, falls das hier an der falschen Stelle landet oder ich bei der Suche was übersehen habe.
Ich bin 1,64 cm groß, 78 cm Beinlänge. Das scheint nicht grad...