Aktueller Inhalt von Son12

1. S

Wer kennt Touren Wahnbachtalsperre, Wahner Heide, etc.

Super!Damit kann ich schon viel mehr anfangen :) Schönen Dank
  2. S

Jetzt bitte noch mal für dummies :anbet: muß ich Richtung Jägerpfad fahren auf der Karte kann man nicht genau erkennen wo es genau ist. Wie heißt den der Bach der dort entlang fließt das wär schon mal ne Hilfe Danke
  3. S

Wo genau ist denn dieser HCM-Pfad wie find ich den? Ist der hier in Lohmar?
  4. S

Nee diesen Pfad kennen wir noch nicht. An der Wahnbachtalsperre sind wir ein-zweimal hergefahren aber richtig auskennen tun wir uns dort auch nicht. Da wir noch nicht so lange MTB fahren kennen wir nur wenige schöne Touren. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern :D Gruß Son 12
  5. S

An Udo1 Muß nach der ganzenEuphorie leider für Samstag absagen :( melde mich dann aber wieder. Son12
  6. S

Ja das wäre super, bei uns klappt es am Samstag so um 9Uhr?Treffpunkt wäre für uns Lohmarer Wald am besten dort wo die Bushaltestelle ist bei Franzhäuschen(Fahrtrichtung Birk)dort die Straße rein. Sag Bescheid ob es bei Dir klappt. Gruß Kerstin und Christian
  7. S

MTB-Touren Troisdorf/Spich

Hallo Zusammen, ich suche (bzw. wir- mein Mann und ich um die 30) ein paar Leute zum MTBiken. Wir kommen aus der Gegend von Lohmar deshalb käme für uns Wahnbachtalsperre, Wahner Heide, etc. in Frage vielleicht auch mal nen Ausflug ins 7Gebirge. Am besten wäre Wochenenden oder halt abends so...
  8. S

Wie oft trainiert ihr für den Marathon?

Ist es eurer Meinung nach auch mit nem Hardtail zu schaffen oder ist ein Fully notwendig?
  9. S

Ich hatte erstmal vor eine Kurzstrecke mitzufahren also 50km was muß man denn an technischen Tricks beherrschen? Damit meine ich Sprünge, Downhill, etc. oder ist es ein einfaches Gelände? Die meisten sind ja wahrscheinlich eh weiter weg, siehst du dir die Strecke vorher an oder fährst du...
  10. S

Guter Anfang

Hi, Bin a Mädel 26 Jahre :wink: Ich komme aus der Gegend von Lohmar und hab mir vorgenomme ein bissl mehr MTBike zu fahren :D Und mir hier ein paar nützliche Tips einzuholen
  11. S

Hallo Zusammen, wer von euch kennt MTB Touren um die Wahnbachtalsperre, Lohmarer Wald, Wahner Heide,etc.? Ich find auf so ner Freizeitkarte kann man schlecht erkennen wo es da eigentlich hergeht :rolleyes: Wäre super wenn mir jemand paar Touren-Tipps geben würde :daumen: Nur noch so...
  12. S

Würde gerne mal einen MTB Marathon mitfahren. Mich würde da mal interessieren, wie oft und lange Ihr dafür trainiert. Und muß man eigentlich dafür in einem Verein sein um mitstarten zu können oder kann man sich einfach nur anmelden und auf gehts :confused: So das wars erst mal bis dahin :cool:
Zurück