Aktueller Inhalt von sonic3105

1. sonic3105

Hagen und Raum EN - Teil 1

Es sei denn du reist mit dem Auto an und fährst von mir aus einfach mit..... aber das wäre ja zu einfach:daumen:
  2. sonic3105

Aber bau was zusammen was auch ich als Newcomer gut fahren kann..... HAHAHAHA Wer von euch hat Sonntag Lust hier in Schwerte zu Starten bis nach Menden und ne 2 Stunden Runde fahren und zurück???:daumen:
  3. sonic3105

ja dann mal los wennd as wetter einigermassen passt bin ich dabei :daumen:
  4. sonic3105

Jap ich lebe auch noch, war die Tage auch mal wieder auf dem Mtb unterwegs .......:daumen: Hoffe dieses Jahr etwas öfter als letztes....... Dann denke ich dochmal das man sich bei der ein oder anderen Tour sehen wird.
  5. sonic3105

Ich fahre Sonntag auch in Menden mit, mals chauen ob ich mit dem rad anreise..... Denek aber das wird nichts, gibt später Besuch und wenn ich bis dato nicht Zuhause bin dann jibbts Mecker:lol:
  6. sonic3105

Ja, inwiefern ich nächstes Jahr bezüglich Duisburg dabei sein werde ....... Hmm kein PLAN :confused: Ob Support, 8er 4 er oder eventuell sogar 2er?? Ehrlich gesagt keine Ahnung aber zur Zeit jede menge Bock drauf.:daumen: Die Frage aller Fragen ist inwiefern ich zumTrainieren komme. Heute...
  7. sonic3105

@Martin, danke für das Angebot. aber ich wüsste dann schon gerne wie ich am nächsten tag anchhause komme. gruss Sascha
  8. sonic3105

Joa, wir sehen uns sicher auf dem Gelände....:daumen: Obwohl ich bisher noch nicht weiss wie ich hinkomme.:confused: Aber alles wird gut...
  9. sonic3105

@Martin hast du denn schon ein anderes Rad für die Strasse, den ein MTB darf da doch nicht drauf fahren HAHAHAHAHA:lol: Euch viel Spass, ich werde heute auch anch Bochum fahren aber nur BOCHUM TOTAL......
  10. sonic3105

Wenn der Muskel schmerzt leichte Belastung damit die Durchblutung gefördert wird.....:daumen: Nicht zuviel machen.
  11. sonic3105

Guten Morgen zusammen, gratulation dazu das ihr das Rennen alle ordentlich und ohne nennenswerte Blessuren überstanden habt.:daumen: @jens Sauber durchgehalten und so ein bisschen Muskelkater schadet nicht, wie sagt man so schön was uns nicht umbringt......... :cool:
  12. sonic3105

Hallo zusammen, ja ich lebe auch noch und werde gleich mal eine Runde aufs Radle Springen.:daumen: @Wencke Richtig, nur weil du ambitioniert trainierst heisst das nicht das du gleich mal ne Stunde schneller bist...... Reale ziele setzen die man erreichen kann:daumen:, langsame Schritte in die...
  13. sonic3105

Blut und Fettbläschen im Knie?!?!?

Fettbläschen deuten auf eine Knochenverletzung hin. Hoffe dein Knie hat sonst nicht soviel abbekommen. Stabil ist schonmal gut, denke er hat die kreuzbänder und Aussenbänder mit dem gezerre wie du es nennst getestet. Was aber nicht ausschliesst das was kaputt ist. Was ich natürlich für dich...
  14. sonic3105

Ich komme auch mit einem Dreirad von der Stelle...... Die Frage ist dann nur wie Sinnvoll ist das und vorallem wie Effizient ist das.....:daumen:
  15. sonic3105

HEHEHE..... ich wusste er versteht es :daumen:
Zurück