Hagen und Raum EN - Teil 1

....oder einfach das fahren was vor ort angeboten wird :lol::lol::lol:

@sauerländer

ab herbst kann ich endlich mit euch touren fahren, dann kommt eine anhängerkupplung ans auto dran. ENDLICH!!!

Du darfst doch 10 kg Gepäck mitnehmen. Das wäre dann dein Speci und ne Zahnbürste ;)
Und schon sind die Probleme gelöst :D

20 Kg :-)

Getz wirds nen Capic mit Recon in 11 kg. Besser als nix und immer noch besser als ne Schaukel. Und für nur 15 Euro am Tag soll mir das Latte sein. Reifen nehm ich mit, bleibt halt nen Paar Schuhe zu Hause.

Das nächste Carbon HT würde ich erst weit nach Österreich rein bekommen :heul:

ich denke das geht noch als bordgepäck durch, dat kleine weiße

bin auch zurück von ner fixen trail runde richtung syburg und bittermark
leider nur 614hm auf knapp 31 km in 1:48 aber puls ok schnitt 135 max 167

und heute abend gebe ich mir noch ne runde K1R oder 1.5std rolle weil ich irgendwie noch bock habe, es nieselt schon hier in dortmund und zieht übelst zu

ich denke das geht noch als bordgepäck durch, dat kleine weiße

bin auch zurück von ner fixen trail runde richtung syburg und bittermark
leider nur 614hm auf knapp 31 km in 1:48 aber puls ok schnitt 135 max 167

und heute abend gebe ich mir noch ne runde K1R oder 1.5std rolle weil ich irgendwie noch bock habe, es nieselt schon hier in dortmund und zieht übelst zu

Ich warte noch auf diverse Antworten auf ICQ/SMS!!:mad:

P.S.
Und hoff getz ma, das das Wetter noch hält, EB Training....flitz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott du fährst 2 Tage da unten. Das würdest du auch mit nem Hollandrad schaffen.
Es kommt auf den Fahrer an und nicht nur aufs Material ;)
Ja, aber es gibt Fahrer, die bestimmtes Material benötigen, um zu "funktionieren" (bezogen auf die Geometrie des Rades, z. B.). Dazu ist nicht jedes Rad für alle Vorhaben geeignet, auch nicht "nur" über 2Tage.

Hallo ,
ja ich lebe noch......:daumen:
dacht ich schau auch mal wieder rein.
Also dann nette grüße aus dem sich zu Ziehendem Schwerte.

@All
Für bestimmte Zwecke braucht man eben richtiges MAterial......

Mit ner Starrgabel hebelt es einem zb. schonmal aus.... :lol:

Mein Gott du fährst 2 Tage da unten. Das würdest du auch mit nem Hollandrad schaffen.
Es kommt auf den Fahrer an und nicht nur aufs Material ;)

Mir wurde nun auch ein Epic feilgeboten, aber dafür müssten wir 30 km fahren, ums abzuholen, ich habe abgelehnt. Ich fahre getz das Capic und Punkt. :daumen:

Ja, aber es gibt Fahrer, die bestimmtes Material benötigen, um zu "funktionieren" (bezogen auf die Geometrie des Rades, z. B.). Dazu ist nicht jedes Rad für alle Vorhaben geeignet, auch nicht "nur" über 2Tage.

Dann hab ich ja Glück gehabt das ich so ein Allroundgenie bin und mit mehr als einem Radtyp von der Stelle komme :lol:

Aber jeder so wie er meint.

Ich komme auch mit einem Dreirad von der Stelle...... Die Frage ist dann nur wie Sinnvoll ist das und vorallem wie Effizient ist das.....:daumen:

Eben! Und Effizienz muss sein, da wir nur 2 Touren fahren. Eine nun mutmaßlich, da war er heute, wo es technisch wird und gerade da muss ich das HT haben um "mein Gefühl" zu haben.

Hier ist schon alles an Bike-Kram gepackt und demontiert (Sattel nehm ich mit), weil die Kiste Morgen zu Freddy geht. Der Albert ist verstaut, den andere Ralph fahr ich dann ma zu Brei *hehe

Zurück