Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrungen mit ochain an einem 130mm Evil nur ganz kurz für die, welche komplett an der Wirkung zweifeln: Auch auf NSMB schreiben die, dass der positive Effekt des DEG DF auf die Hinterbauperformance von einem Eingelenker sehr deutlich zu spüren ist. Und das ist mir viel wichtiger als...
Ich wundere mich, dass niemand etwas über den Unterschied eines festen Winkels an der Nabe (bspw. sidekick) zu dem an der Kurbel (bspw. ochain) schreibt. Evtl. habe ich ja auch einen Denkfehler: Ist es nicht so, dass bei der Lösung in der Nabe der Leerweg an der Kurbel auf dem großen Ritzel...
So kann man es sehen, man könnte sich aber auch freuen für einen Erfinder, der auf Basis seiner Erfindung ein kleines, erfolgreiches Unternehmen an den Start gebracht hat. So erfolgreich, dass er durch den Verkauf möglicherweise seinen Lebenstraum realisieren konnte, der u.a. evtl. finanzielle...
Guter Bericht, allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, in welchem Ausmaß die Aussagekraft eines gut gemachten Gabeltests (mit vielen, präzisen Informationen zur Feinabstimmung) mit einem Mofa, noch dazu ein vglw. schweres, für Biker*innen mit normalen Fahrrädern eingeschränkt ist? Grüße, Lars
Liebe beide.
Ich danke Euch für die konstruktiven und hilfreichen Beiträge in diesem Forum.
Mir gefallen die technischen Daten und insb. die Akkulaufzeit im Vergleich zum offensichtlichen Alternativprodukt des großen Marktbegleiters mit dem Apfel.
Viele Grüße,
LG
das hier war schon? Falls das alte Budget doch gehalten werden soll
https://www.bike-discount.de/de/radon-swoop-9.0-3
1.999
(das Spezi15 oben ist schon ein geiler Rahmen, aber die Komponenten gehen leider gar nicht zu dem Preis)
Meiner ist an diesen Stellen gebrochen. Also immer mit viel Fingerspitzengefühl bedienen, dann geht auch nix kaputt. Die Schonbacken fallen hin und wieder ab und können leicht wiedrr aufgesteckt werden.
Ja, das kann ich beides bestätigen. Ich bin nur 1,80m und fahre L mit 32mm Vorbau und 35er Rise am Lenker. So passt für mich der Reach und mit dem für mich vglw. hohen Stack (auch durch den o.g. großen dynamischen Sag) habe ich einerseits wenig Ermüdungserscheinungen und überraschenderweise...