Aktueller Inhalt von Sonntagskind

1. Sonntagskind

Eure Cross - Country Kunstwerke !

:heul: sicherlich, hätt ich ja gemacht, doch keiner sagt mir hier die vorteile dieser stütze :heul: wollt euch ja net nerven, sry! thomas
  2. Sonntagskind

Echt, isser das??? Na ja, aber was hat das Ganze jetzt den für einen Vorteil für mich? Is das dann ein anderes Fahrgefühl?? Komm mit meiner eigentlich ganz gut klar, es sei denn Ihr überzeugt mich jetzt mit den ganzen vielen Vorteilen dieser Stütze, oder will vielleicht auch jemand ne Richtey...
  3. Sonntagskind

Ahja, mal wieder etwas dazu gelernt... :daumen: Aber was bringt mir denn der Spaß, außer dass die Hebelkräfte auf das Sattelgestell geringer sind? Was kostet denn der so ne ungekröpfte Sattelstütze? Thomas
  4. Sonntagskind

Wie drehen,wenn ich die Speichen fester.....?

Das freut sich und hüpft im Kreis... :D
  5. Sonntagskind

Vielen Dank! Is aber auch teuer im Unterhalt so ein Teil... Egal. Sorry, aber was is denn bitte ne ungekröpfte Sattelstütze? Hab keinen Plan... -> Was der Rahmen wiegt?! Äh, da bin ich auch überfordert, glaub so um die 1,5kg, mach mir da keinen Kopf, hauptsache es fährt schnell ;) Wenn...
  6. Sonntagskind

bin bestimmt mal wieder zu spät, stell hier trotzdem mal mein bike rein, vielleicht bringt es ja was ;) der bummelletzte Thomas
  7. Sonntagskind

Alternative zur crossmax

mh, wär wohl besser ;) nee, aber mal ehrlich, kann man das machen?? Thomas
  8. Sonntagskind

Alternative zur crossmax

danke dir! Aber ich bezweifle, dass (auch wenn ich Gewährleistung hab) ich da überhaupt für die Felge noch was wiederbekomme, ich mein, is ja schließlich meine Schuld, wenn die crossmax 1-Meter-Sprünge net aushält... Na ja, werd das demnächst vermeiden müssen. Hast du ne Alternative für die...
  9. Sonntagskind

Alternative zur crossmax

Hallo liebe Gemeinschaft, hab folgendes Problem: Fahre im Moment die crossmax sl von 2004 und war eigentlich ganz zufrieden, doch (wie das so eben passiert) hab ich jetzt nen Felgenriss im Hinterrad. Ne neue Felge muss her, das ist klar, doch es stehen verschieden Varianten zur Verfügung...
  10. Sonntagskind

crossmax sl

Hallo ihr, hab wiedermal ein Problem: Und zwar, ich bin die ganze Zeit verzweifelt auf der Suche nach der bloßen Felge des crossmax sl-laufrades. Wisst Ihr, ob es die einzeln gibt??? Wenn ja, wo? Danke für hilfreiche Antworten im Voraus! Thomas
  11. Sonntagskind

Biken im Winter und ständige Halsschmerzen

Ok, da lag ich also mit der Alufolie etwas daneben ;). Weiß jemand noch was über die Tchibo-Heizsohlen? Was haltet Ihr von dem Angebot, reicht doch aus fürs Erste, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18677&item=5146001532&rd=1 Thomas
  12. Sonntagskind

Danke Thunderbird, danke Cook! Man lernt ja immer wieder dazu, aber das mit dem T-Shirt da hätt ich auch selber draufkommen können :heul: . Mir fällt grad auf, dass ich noch ne blaue adidas Windjacke zu Hause hab, die sieht genauso aus wie die hier...
  13. Sonntagskind

-> Danke! Nee, hab eigentlich sonst keine Probleme mit den Mandeln (hoffe ich doch mal...). Is wahrscheinlich eher ne Erkältung, die ich durchs Training n' bissl verschleppt hab. Wollt hier eben nur mal wissen, wie man sich bei Ausfahrten vorbeugend schützen kann ;)...
  14. Sonntagskind

*fettes schmunzel* mh, hatten wir schon mal ^^ na ja, ich red so von dem aktuellen Temperaturbereich, sprich: ca. 0-5 Grad Celcius, weniger sind es ja bis jetzt noch nicht ;) Ja, na ja, die Nase ist erst auch richtig frei, aber dann kommt so langsam die Erkältung. Vielleicht liegt es aber...
  15. Sonntagskind

Hallo an allle, hab mal wieder ne Frage... Und zwar: Im Winter sich aufm Bike ins Zeug zu legen is ja ne super Sache, aber habt Ihr auch immer das Problem, dass Ihr nach dem Biken Schnupfen und Halsschmerzen habt? Die kalte Luft reizt meinen Hals, ob ich nun durch den Mund atme oder durch...
Zurück