Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @all
wollt mal gerne von euch wissen, ob dieses Jahr noch irgendwelche Events stattfinden auch Duathlon oder Triathlon.
Oder finden irgendwo noch Veranstaltungen statt wo man wenigstens zuschauen kann?
;) danke für eure antworten
sono
__________...
hiho@all
wollt mal wissen ob in naher zukunft irgendwo win event stattfindet?
Wollt mir mal "eure" leistung anschauen, oder auch die von semi-profies oder besser.
cu
sono
--------------------------
werfehlerfindetkannsiebehalten
hi @all
danke euch für eure antworten!
also bisschen obst oder so einen power bar riegel, die aber voll sch... schmecken.
freunde von mir nehmen auch immer so riegel mit und sagen auch, dass diese power bar echt nicht verträglich sind.
Die nehmen immer energie oat snacks mit, auch so...
hiho
klar ist es jedem selber überlassen was er macht und wie er sein Ziel definiert (legalität sollte gewahrt bleiben), aber hier gleich von Nahrungsergänzungen auf Steriode zu kommen ist sehr fragwürdig.
Somit ist es auch jedem überlassen wie intensiv er seinen Sport, auch im...
Hallo zusammen,
bin recht neu in der Szene.
Mach noch Fitness und hab auch bis vor kurzem Fussball gespielt.
Da mir die Fitness-Geschichte aber zu eintönig ist, bin ich mal mit Kollegen zum Mountain-Biken mitgegangen.
Finds ganz gut und Sport im "freien" find ich sowieso besser...
hi
nun renn maus will doch bis april fit werden, oder nicht?
Als unterstützung dieses vorhabens kann er wie ich sagte ins fitness studio gehen.
gibt doch jetzt fast überall diese günstig Ketten, das reicht.
Und zur Steigerung der Fettverbrennung, da renn maus nunmal abnehmen will...
Hallo zusammen!
Wollte mich gerne mal mit in eure Diskussion einbringen.
Also
Carnitin ist nicht überholt
und ja Carnitin bring was
und nein du must nicht dafür abnehmen sondern es dient dazu die Fettverbrennung anzukurbeln.
Zu beachten ist natürlich, dass man auch nen bisschen...
Hallo Renn-Maus, hi@all.
Bin zwar absolut neu in der Szene, komm aber aus dem Fitness Bereich.
Habe deinen Beitrag gelesen und wollt dich mal Fragen ob Du mal ans Fitness Studio gedacht hast?
Außerdem wäre die Einnahme von Nahrungsergänzungen zu Empfehlen.
Habt Ihr, die schon länger...