Aktueller Inhalt von SonoCrasheR

1. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Hmm, habe leider heute schon eine Runde gedreht, kann also nicht. Ich hätte allerdings Donnerstag ab 17.00Uhr Zeit für eine Tour wenn du oder jemand anderes Lust haben können wir gerne zusammen fahren.
  2. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Melde mich hiermit auch mal zurück, bin ab sofort auch wieder in Trier unterwegs und für Touren zu haben. Falls jemand heute kurz entschlossen mit fahren möchte, ich bin um 16 Uhr am Zurlaubener Ufer und warte da 5 Minuten. Hat jemand interesse morgen eine Tour zu fahren? Uhrzeit ziemlich...
  3. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Lust dazu hätte ich nur leider bin ich aktuell nicht in Trier, ab Anfang April wäre ich wieder da und dann könnten wir ja mal zusammen fahren.
  4. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Das klingt unschön, gute Besserung. Solltest du am WE fahren, kannst dus ja vorher kurz reinschreiben, vllt sehe ichs dann noch.
  5. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Hallo zusammen, da ich endlich wieder ein funktionierendes MTB habe wollte ich mal nachfragen ob es momentan die Möglichkeit gibt sich irgendwelchen Touren anzuschließen? Terminmäßig bin ich momentan ziemlich flexibel, nur Nightrides gehen nicht.
  6. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

So, da das mit meinem MTB leider eine längere Aktion wird und ich sehr wahrscheinlich dieses Jahr garnicht mehr fahren kann muss leider das Rennrad bzw. umgebaute Crosser herhalten. Hat vielleicht irgendjemand Lust ab und zu mal eine Runde Rennrad zusammen zu fahren und wenn ja wann wäre Zeit?
  7. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Das wäre schön, wohne in der Nähe des Hbf...
  8. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Falls du für Dienstag noch jemanden suchst, wäre ich gerne dabei?!
  9. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Wenn jemand Beleuchtung zu verleihen hätte wäre ich dabei, sonst gehts eher schlecht;) Wünsche aber viel Spaß bei der Tour
  10. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Hmm...ärgerlich, da wäre ich gerne mitgefahren, nur leider funktioniert mein mtb immernoch nicht wieder richtig:( Naja, vllt nächstes mal...
  11. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Hallo zusammen, wollte nur mal Fragen ob für morgen eventuell ein Tour geplant ist?:)
  12. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Das ist doch bei den Anlegestellen neben der Kaiser-Wilhelm-Brücke oder? An Strecke und Höhenmetern wirds hoffentlich nicht scheitern;) Wann wäre denn der nächste Termin für eine Tour? Fahrt ihr imemr abends?habe nämlich das Problem, dass ich keine ordentliche Beleuchtung habe, aber die steht...
  13. SonoCrasheR

Touren in Trier!!!

Dann klinke ich mich mal kurz hier ein;) Was für Strecken und mit welchem Tempo fahrt iht etwa? Falls ihr noch Mitfahrer sucht würde ich mich gerne mal dranhängen, sobald mein MTB wieder funktioniert (Bremse kaputt:() Weiterhin würde mich natürlich euer Startpunkt interessieren? Bin als...
  14. SonoCrasheR

Wer fährt Centurion?

Mich wundert es ja selbst, da ich mich im Vorfeld informiert habe und nie auf Berichte über Probleme mit den Lagern gestoßen bin. Das No Pogo hat meines Wissens aber auch größer dimensonierte Lager oder? Beim Numinis bin ich mir da nicht sicher, könnte aber auch sein... Vom Fahren her bin ich...
  15. SonoCrasheR

Wer fährt Centurion?

Wären es nur die Wippenlager wäre es kein Problem...aber leider sind inzwischen alle Lager des gesamten Hinterbaus kaputt, obwohl erst ca. 5000km gefahren...:( Beim Backfire LRS, passt wirklich nur eine 160er, was ja auch bei dem Einsatzbereich normal reichen sollte.. Das die 180er beim Numinis...
Zurück