Touren in Trier!!!

Hallo,
bin zwar noch neu was MTB fahren angeht (bin vom Rennrad umgestiegen, war mir zu langweilig immer nur Straße) und deswegen kenne ich in Trier kaum gute Strecken um MTB zu fahren. Würde gerne mal mit auf ne Tour kommen. Warte allerdings momentan noch auf mein Bike.

Aber ich werde immer wieder mal hier reinschauen und wenn's keinen stört nen Neuling mitzunehmen, würde ich gerne mal mit.. :)

Hm, also bei dem Stichwort "Weishaus" fällt den meisten hier wohl erst einmal die zwei Downhill Strecken ein. Die würde ich mit dem Rad aber eher meiden. Für normale Singletrails in der Gegend hier wirds aber geeignet sein wenn du nicht ganz zu rabiat runter heizt ;) Schliess dich einfach mal ner Gruppe an wenn hier nochmal was gepostet wird.

Jemand Lust auf nen spontanen Nightride heute Abend? Bin dann ab 18:00 am Zur Laubener Ufer an der Public Toilette und warte 5 Minuten bevor ich losfahre ;)

So, da das mit meinem MTB leider eine längere Aktion wird und ich sehr wahrscheinlich dieses Jahr garnicht mehr fahren kann muss leider das Rennrad bzw. umgebaute Crosser herhalten.

Hat vielleicht irgendjemand Lust ab und zu mal eine Runde Rennrad zusammen zu fahren und wenn ja wann wäre Zeit?

ich würde mich im januar wohl mal gerne bei einer mtb tour anschließen

meine freundin studiert in trier und ich + bike sind zu besuch.

erste oder zweite januar woche wär schön. wenn jemand lust hat

ich hab aber nur ein hardtail..

Hallo Leute ,

komme aus rheinhessen, werde aber wahrscheinlich ab 1.4.12 ein paar monate in Trier/ Konz sein und suche deshalb Trainingspartner / Freizeitbiker :-D

Antwort erwünscht ;-)

Hallo zusammen,

da ich endlich wieder ein funktionierendes MTB habe wollte ich mal nachfragen ob es momentan die Möglichkeit gibt sich irgendwelchen Touren anzuschließen?
Terminmäßig bin ich momentan ziemlich flexibel, nur Nightrides gehen nicht.

Bei mir sind im Moment nur Nightrides möglich. Vielleicht am Wochenende was spontanes aber planen kann ich da leider nix. Habe vor Mittwoch Abend ne lockere Reha-Runde zu drehen (Sprunggelenksluxation mit allem pipapo).

Hallo,
hat jemand Zeit/Lust nächste Wochenende (23.03 -24.03) eine Tour zu starten?
Bin in Trier noch kein MTB gefrahren, weiss also nicht wo die schönsten Strecken zu finden sind!

Lust dazu hätte ich nur leider bin ich aktuell nicht in Trier, ab Anfang April wäre ich wieder da und dann könnten wir ja mal zusammen fahren.

Also ich hätte Lust auf ne kleine Runde heute Abend. Jemand dabei? So ab ~17:30. Wird aber nix wildes werden.. bin noch in Reha-Modus ;)

Schade... hätte ich das vorher gewusst... Sonntag bin ich klettern und morgen habe ich wohl auch keine Zeit. :/

Donnerstag vielleicht?

Donnerstag wäre ich dabei. Vielleicht so gegen 15-16 Uhr. Ich habe ein Hardtail. Mit was bist Du denn unterwegs und wieviel km wolltest Du fahren? Das MTB Opening am Sonntag ist übrigens um 10 Uhr morgens, vielleicht schaffst Du es ja noch vor dem Klettern.

R.

Sorry, das wird nix :D Ich gehöre der arbeitenden Schicht an ;) Das früheste wäre bei mir 17:30 - und das auch nur wenn alles gut geht.

Ich habe nen 120er fully und dachte so an... ka.. 20-30km? Ich bin halt immernoch nicht fit. Hatte vor gut 3 Monaten nen schwereren Unfall beim Volleyball. Daher wird das am Sonntag auch nix - sorry. Ich will da nix übertreiben.

M.

Sorry für die späte Antwort. Heute 17:30 wäre OK für mich. Wir können uns auch um 18:00 treffen, wenn das für Dich besser ist. Ab nächster Woche wirds eh besser, dann ist es Abends eine Stunde länger hell.
Gruß
4R.

Zurück