Touren in Trier!!!

Ja, genau da. Ist aber noch nichts geplant ;) Die Woche über eher Abends.. aber am Wochenende auch morgens oder tagsüber.

ich habe mal eine komische frage^^

gibt es hier in trier einen fahrradladen oder was ähnliches wo ich sicher mein bike abstellen kann?
weil für draußen ist es zu gefährlich und dem im haus befindlichen fahrradkeller wo jeder dran kann trau ich auch nicht ganz :p

Nimms doch mit in die Wohnung ;-). Alternativ einfach mal die Bikedealer fragen.

Hab mir leider eine Erkältung eingefangen und muss erstmal pausieren :-(

Also mein Bike steht auch bei mir in der Wohnung...

Was spricht dagegen es in die Wohnung zu nehmen.
Selbst wenn´s nur ne kleine 1 Zimmer Wohnung sein sollte, bastel dir halt einfach ne Wandhalterung mit zwei Winkeln, dann kriegste es auch Platssparend unter...

Oder du schließt es einfach ordentlich im Fahrradkeller fest und vertraust drauf das keiner Teile klaut. Wenn du nur Leute aus dem Haus, und nicht jeder von der Straße, reinkommt, wär das ja vielleicht noch ne Option...

Und ein Fahrradhändler würde es evtl. schon unterstellen, aber a. wahrscheinlich nicht gratis und b. bringt dir das ja wenn nur was wenn er in der Nähe zu deiner Wohnung wäre... weiß ja nicht wo du wohnst, aber fiktives Beispiel du wohnst irgendwo in Nord und dein Bike steht in zwei Kilometer entfernt in Süd rum...

@Tour: Donnerstag könnte klappen, weiß ich aber noch nicht genau, da ich da noch nen Termin Abends habe...

Hallo? Was für ne Frage ;) Ein Fahrrad ist ein Wohnungseinrichtungsgegenstand. Was nützt dir das Teil beim Händler wenn du Abends en Ründchen drehen willst?

Montag passt... aber nur wenn du nicht zu fit bist :P Will Sonntags ne größere Runde drehen ;-) Aber wenn dann gehts bei mir nur Abends :/

habe eine Pause von knapp 5 Wochen hinter mir bin also nicht fit ;) passt also ABER ich habe heute in der fh erfahren das ich am Mo ins Chemielabor nachmittags/abends muss kann also doch nicht -.-

wie sieht es mit Mi als alternative aus? (:

Da bin ich in Koblenz bei meiner Freundin... wenn ich die wegen dem biken versetzte gibt es glaub ich Ärger :p ^^

also ich kann nächste Woche Mi und Do
sonst von Mo bis Do

Joa.. Dienstags hatten wir für 13:00 was angedacht. Ich sage hier nochmal bescheid, wo wir uns treffen. Wo wohnst du denn?

Zurück