Touren in Trier!!!

Alpencross hab ich gestern gemacht... das langt erstmal... muaha... just kidding ;)
Ne, passt glaub ich nicht in meinen Terminplan...
Aber sollte es kurzentschlossene geben, jetzt...bzw. so in ner halben Stunde?

Joa.. maximal am Sonntag bei mir. Habe am Samstag ein Heimspiel.. mal sehen wie fit ich danach bin. Ach ja.. *Werbung* 18:00 Toni-Chorus Halle in Trier.. Volleyball-Oberliga *hust* ;-)

Heyh0 Leute, :)

bin jetzt ganz neu in trier und würde mich gern eurer biker-truppe anschließen. (:
hab ein Canyon AM sollte glaube/hoffe ich reichen für eure touren ;)
Die kommende Woche bin ich noch im umzugsstress aber danach bin ich für (fast) alles zuhaben :p

Ja schön, neue Gesichter ;)

Also kommende Woche sieht es bei mir auch nicht so gut aus. Aber die Woche drauf sollte klappen. Ich wollte vielleicht Sonntag Nachmittag noch ne Runde drehen... wenn du da schon Lust und Zeit hast.. ;)

Zu deinem Bike: Ein AM reicht auf jeden Fall. Ich fahre mit nem XC und wir haben auch paar mit nem Hardtail dabei :) alles von 100mm bis 160mm vertreten ;)

bis denne

Hallo, will mich auch nochmal zu wort melden :-), war längere Zeit krank gewesen und FH hat angefangen. Wenn nochmal ne tour ansteht bin ich gerne dabei. Sonntags ist bei mir schlecht, werd wohl in Stromber auf dem Flowtrail sein, wenns Wetter passt.

@ Se_b, sag mal bist doch bestimmt wegen nem Studium hergezogen? Bist du an der FH oder an der Uni. Hab jetzt auch an der FH angefangen zu studieren.

Gruß Günner

morgen leute,

am So werde ich auch nicht können, umzugs-chaos^^

@rSkull
ich bin an der FH im Fach Lebensmitteltechnik.
Flowtrail ist richtig geil zu fahren da war ich auch schon, kann ich nur empfehlen(:

so 18:30 denke ich.. aber steht noch garnix fest. Ist alles noch etwas in der Schwebe. Wenn wir fahren, sage ich dir rechtzeitig Bescheid!

Dann klinke ich mich mal kurz hier ein;)

Was für Strecken und mit welchem Tempo fahrt iht etwa?

Falls ihr noch Mitfahrer sucht würde ich mich gerne mal dranhängen, sobald mein MTB wieder funktioniert (Bremse kaputt:()

Weiterhin würde mich natürlich euer Startpunkt interessieren? Bin als Student autofrei;)

Also wir starten in der Regel in Trier am Zur Laubener Ufer aber das variiert auch oftmals. Streckentechnisch ist von 20-40km alles dabei. Höhenmeter kann man nur schätzen.. 400-1000? Kann aber auch mehr oder weniger sein ;) Aber auf Langsamere wird IMMER gewartet - also keine Scheu.

mfg Mehrsau

Das ist doch bei den Anlegestellen neben der Kaiser-Wilhelm-Brücke oder?

An Strecke und Höhenmetern wirds hoffentlich nicht scheitern;)

Wann wäre denn der nächste Termin für eine Tour?
Fahrt ihr imemr abends?habe nämlich das Problem, dass ich keine ordentliche Beleuchtung habe, aber die steht eh auf der einkaufsliste...

Zurück