Aktueller Inhalt von Sons

1. Sons

Trek Remedy 2019: Ohne Full Floater, mehr Einstecktiefe – die Updates des 27.5"-Enduros

Sauber !!! Habe auch frohe Kundschaft erhalten 8 er in schwarz wird höchstwahrscheinlich kommende Woche abholbereit sein Da ich noch absoluter Neueinsteiger bin Bzw das letzte mal vor 15 Jahren oder auf nem mtb gesessen habe, lasse ich erstmal alles so wie es ist
  2. Sons

Trek Remedy 2019: Ohne Full Floater, mehr Einstecktiefe – die Updates des 27.5"-Enduros

Komisch Falls es früher kommen sollte werde ich von ihm Benachrichtigt, würde mich dann natürlich um so mehr freuen.
  3. Sons

Ja das 8. September ? Hast es im Netz bestellt ? Wie gesagt mir wurde Mitte Oktober mitgeteilt .
  4. Sons

Ich werde mir das 2019 Model definitiv holen, da ich verzweifelt auf der Suche nach dem 2018 war. Leider wird es erst Mitte Oktober zu erwerben sein (nach Angaben meines Fahrradhändler) Ich kann mir nicht vorstellen das es ohne den fullfloater schlechter wird oder sie einen Schritt nach hinten...
Zurück