Aktueller Inhalt von sony15ab

1. S

Bianchi Thomisus Neuaufbau

Geil ein MadMax Rennrad. Ich mag die Rahmenform und dieses "RR" find ich schon geil. Ist sicher extrem leicht,oder? :-) nur der Vorbau und der Tria-Aufsatz, naja gruß Heiko
  2. S

fahrstil no.9 "gummi" - reingeschaut und zu gewinnen

mhhh Das gibt zu denken. Ich bin 26er Fahrer und Opel Omega Besitzer. Muss unbedingt meine Meinung zum Wegerecht festlegen :-)
  3. S

Scheiss Pedale!

Wellgo D2 bei Amazon.de 45.99 Euro allerdings in silber/rot
  4. S

Avid Ball Bearing 7 (BB-7) - Eure Erfahrungen

Da ich noch nie ne Scheibenbremse gefahren bin gehts mir mehr um ne aussage wer welche Scheibengröße für welchen einsatzzweck fährt. im vergleich zu ner V-Brake, ist da ne 180 Scheibe mit BB7 schon ein enormer unterschied oder kaum zu merken. is schon klar das Einstellung und Beläge ne rolle...
  5. S

Avid Ball Bearing 7 (BB-7) - Eure Erfahrungen

Hallo Im moment fahre ich vorne und hinten V-Brakes (Avid). Hinten ist mein Rahmen nicht für Scheibenbremsen ausgelegt, also soll jetzt vorne ne BB7 dran und hinten bleibt die V-Brake. Ich erhoffe mir davon vorne weniger anfälligkeit für schmutz (schlamm auf der Felge), höhere Bremskraft...
  6. S

SKS MSP Dämpferpumpe

Update Pumpe eingeschickt, 5 Tage später Post von SKS mit einer neuen Pumpe. Super Service muss man sagen schon zum 2.mal. Beim letzten mal gabs Probleme mit dem Pumpenkopf eines SKS Rennkompressors. Prblemlos neuen Kopf bekommen schönen tag allen Heiko
  7. S

SKS MSP Dämpferpumpe

Guten Morgen Das 2 stufen ventil ist nicht das Problem Problem ist ich bekomme (wenn Pumpe und schlauch zusammengeschraubt sind keine luft aus der Pumpe und damit auch nicht in die Gabel. Es scheint fast so als würde beim einschrauben des Schlauchs in die Pumpe diese Gummidichtung (oder was...
  8. S

SKS MSP Dämpferpumpe

Hallo Hat jemand von euch eine SKS MSP Pumpe? hab mit der Pumpe ein Problem. Pumpe zusammengebaut (schlauch und Pumpe) aber es ist nicht möglich luft in den Dämpfer zu Pumpen. viel mehr zieht die pumpe lauft aus dem dämpfer, oder läßt ab. (Die Schraube untenterm manometer ist dabei natürlich...
  9. S

Wellgo D2 Achse Kontern

Konuswerkzeug also dieses hier Z.b. ? http://www.bike-discount.de/shop/k1254/a14085/pedallager-konus-werkzeug-tl-pd33.html leider stehen da keine Schlüsselweiten dabei 9 + 11? aber 40 Euro is ja auch ne ansage. die aussere Mutter einfach festdrehen geht nicht da sich die innere dabei...
  10. S

Wellgo D2 Achse Kontern

Hallo Nach dem zerlegen der Lager beim Wellgo D2 (Wasser und Dreck am inneren Lager eingedrungen) kommt nun der zusammenbau. Lager neu gefettet. Aber jetzt ! wie konntert ihr die beiden Muttern 11er innerer Mutter und Lagerkonus 9er Kontermutter Also wie die Kontermutterfestziehen...
  11. S

Kombipedale (Wellgo D2 o.ä.)

Update am Samstag habeich die Wellgo D2 montiert (als Ersatz für die Shimano PD-M324) Erster Eindruck: mal abgesehen von der Farbe Rot/Silber Im gegensatz zur abbildung bei der Bestellung kommen die Pedale mit beidseitigem SPD. Umbau auf Kombi hat ca 10 min gedauert (Es werden SPD und...
  12. S

niemand ?
  13. S

Das ist eines der Probleme, D10 nicht lieferbar, D2 nur in silber /rot
  14. S

Hallo an alle Ich suche neue Kombipedale (eine seite SPS ander seite Plattform mit Pins) ( Bitte keine Diskusion über den Sinn) Die Wellgo D2 sind eigentlich ideal, aber bei den Händlern bei denen ich sie gefunden habe nur in silber/rot verfügbar. Ideal wäre schwarz Ich suche also nach...
  15. S

Seidenschlafsack

Hallo an alle Mein Seidenschlafsack kommt vom DAV (Alpenverein) gibts auch im Online Shop. klein, leicht und angenehm (meine Meinung) als DAV Mitglied kauft man ihn halt da. Hab mir aber auch andere angesehen, die waren auch nicht besser. oder halt 1 mal Urlaub in Vietnam, da gibts die...
Zurück