SKS MSP Dämpferpumpe

Hallo

Hat jemand von euch eine SKS MSP Pumpe?

hab mit der Pumpe ein Problem.

Pumpe zusammengebaut (schlauch und Pumpe) aber es ist nicht möglich luft in den Dämpfer zu Pumpen. viel mehr zieht die pumpe lauft aus dem dämpfer, oder läßt ab. (Die Schraube untenterm manometer ist dabei natürlich zu.

wenn versucht wird einfach mal mit der pumpe "ins freie zu pumpen" kommt gar nichts raus, bei abgeschraubtem schlauch jedoch schon. schlauch ist aber frei

sind jemandem Probleme mit der Pumpe bekannt??

Keine ahnung was aber vll mach ich ja irgendwas falsch :)

Danke

Heiko

Vorne am Anschluß ist eine 2-Stufen-Verschraubung. Erst die hintere Schraube losdrehen, dann Ventilanschluß draufschrauben und dann die hintere Schraube zudrehen. Beim Absetzen der Pumpe dann umgekehrte Reihenfolge.

Guten Morgen

Das 2 stufen ventil ist nicht das Problem

Problem ist ich bekomme (wenn Pumpe und schlauch zusammengeschraubt sind keine luft aus der Pumpe und damit auch nicht in die Gabel.
Es scheint fast so als würde beim einschrauben des Schlauchs in die Pumpe diese Gummidichtung (oder was genau das ist) vorne in der Pumpe zu sehr zusammengedrückt. ist aber nur ne vermutung.

Im moment habe ich die Gabel mit dem Schlauch der MSP und ner normalen Pumpe gefüllt. Der Schaluch mit dem Ventil ist also nicht das Problem.

Danke an alle

Update

Pumpe eingeschickt, 5 Tage später Post von SKS mit einer neuen Pumpe.

Super Service muss man sagen

schon zum 2.mal. Beim letzten mal gabs Probleme mit dem Pumpenkopf eines SKS Rennkompressors. Prblemlos neuen Kopf bekommen

schönen tag allen

Heiko

Zurück