Aktueller Inhalt von sophia

1. sophia

Bielefeld-Thread

war wirklich zu geil:lol: das nächste mal aber bitte ohne regen!:)
  2. sophia

Bielefeld-Thread

das wetter sieht ja ziemlich mies aus...nur regen!!:( gibts bei euch in bielefeld auch mal ein überdachtes plätzchen??dann bin ich dabei denk ich:)
  3. sophia

Bielefeld-Thread

wo trefft ihr euch am hbf? einfach vor dem eingang?ich war erst einmal in bielefeld und kenn mich deshalb null aus:) naja ich sag auf jeden fall nochmal bescheid ob ich wirklich komme damit ihr nicht unnötig auf mich wartet falls ich nicht komme;)
  4. sophia

Bielefeld-Thread

ich komm denk ich auch. aber nur für 2 oder 3 stunden.es ist einfach viel zu kalt und ich will jetzt nichtmehr verletzten weil bald ne wichtige convention ist ;)
  5. sophia

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

hmm ja..das letzte mal waren wir schon um 14 uhr da und 2 andere einradfahrer waren schon ab 13 uhr da... aber dann kommen wir wohl erst um 15 uhr:p
  6. sophia

ab wann kann man samstags in den trial bereich? wie in den skatepark ab 15 uhr? wir wollen vorher noch im mediapark fahren und müssten wissen wann wir in die halle können damit wir nicht 5 stunden draußen erfrieren :)
  7. sophia

ich bin am samstag mit noch einem einradfahrer der auch beim nikolaus trial war in der halle. fahren aber erst noch im mediapark.kommen so gegen nachmittag;) wer kommt noch alles?
  8. sophia

Nikolaustrial am 6.12.2008 in Köln

und mal wieder sind wir einradfarer mit keinem wort erwähnt:lol:
  9. sophia

Gibts hier überhaupt Mädels??

hmm auf 2 rädern nicht so ..aber auf einem gehts :D da klappt auch das trialn ganz gut:daumen:
  10. sophia

Bielefeld-Thread

ich komm nciht aus köln :pich bezahl jedesmal ein halbes vermögen um dahin zu fahren. ich komm aus telgte (also aus nem kaff zwischen münster und telgte) würd denke ich allein kommen wenn ich komme
  11. sophia

Bielefeld-Thread

hmm wenn einräder auch eingeladen sind würde ich vielleicht kommen:) soweit is bielefeld ja nicht ;) muss nur sehen ob ich nicht vielleicht nach frankfurt fahre und ob ich heile bin.:D
  12. sophia

halle? AH köln? da bin ich auch...aber morgen!
  13. sophia

Suche biketrialer in NRW

die einradfahrer in der gegend kenn ich ;) (die meisten) lutz wohnt meines wissens in kaiserslautern ;) (studium)
  14. sophia

da komm ich auch hin! allerdings mit nur einem rad ;)
  15. sophia

Suche biketrialer in NRW

:p ich kenn mich hier im forum ja noch nicht so aus und hab auf enter gedrückt und dann war der post schon da bevor ich eigentlich zuende geschrieben hatte :D danke schonmal für den tipp
Zurück