Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe meine noch nicht aufgebaut aber nach dem Gesprach mit Bernd von LAST habe ich meine Rahmen mit FluidFilm von innen gefuhlt. Von aussen hilft glaube ich nur Feuerverzinkung.
+ https://wikipedalia.com/index.php?title=Rostschutz_und_Pflege_von_Stahlrahmen
vllt. hilf das jemanden.
VG
"(IS42 will also fit, but it will not look as good as IS41") Ich Frage grundsatlich wegen dieses. Wenn das nicht so gut aussieht wurde ich ein CC40 headset nehmen.
Hallo,
kann mir jemand auf die schnele schreiben ,ob CK i7 Steuersatz ins LAST FFWD V1 Rahmen passt ?
"The FASTFORWARD uses an internal IS42/28.6/H9/K type top assembly and an external cup type EC44/40/H12/K bottom assembly."
"head set size top IS 41 (IS42 will also fit, but it will not look...
Hallo Riders,
ich habe vorm kurzen ein Last FF Rahmen erworben, diese ist naturlich fur Schnellspanner geeignet. Ich habe sehr tolle Rader auf eBay gefunden. Der Hintere Rad ist leider auf eine X12 Achse und passt dammit nicht... Wird ein Hope Adapter von X12 auf Schnallspanner hier in Spiel...
Hallo,
sorry fur ein Tip Fehler. Ich habe es bearbeitet vorhin aber nicht gespiechert :D jetzt ist wohl richtig. Danke sehr @Bench Ich werde dann die Bestellung demnachst machen. Eines schones WE.
Gruss
Hallo Riders,
etschuldige die Diuskussionstorung. Ich wollte nur kurz Fragen was fur Rahme Gr. fur mich am besten ware ? Ich bin 178 cm Gross, Bein 81-81 cm lang. Ich habe scho uberall gegoogelt und gelesen, "welche Rahmen fur Dich am besten passt". Dann bin hier gelandet und habe von Euch ein...
Hallo,
bei wem kann ich Bestellung fur Last Badges erstellen ? Es gibt scho ein paar Interessanten.
Ich wollte auch fragem ,ob es sich lohnt auf Last Fastforward V2 bis Januar warten ? Es sollte ein Limited edition sein, und sonst weissich nicht ,ob irgendwas bei Rahmen geandert sollte. dsw...
Hallo Riders,
ich habe mich nach langer Zeit fur ein Last Fast Forward Rahmen entschieden. Frage ist nun ,ob es ist Wert bis Januar auf V2 Rahmen zu warten oder soll ich sofort eine bestellen ?
Ich wurde mich auf Ihre feedback sehr freuen.