Aktueller Inhalt von souce

  1. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe. Ich werde mich je nach Lieferbarkeit an folgenden Bikes versuchen (absteigende Reihenfolge, da leider echt schwer das Ghost Essential gerade in grün und L zu bekommen). Hat da eventuell einer Tipps, wo man schauen könnte? Ghost NIRVANA TOUR ESSENTIAL (L)...
  2. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Okay, danke dir! Ich erkenne schon, dass da andere Teile verbaut sind. Komm dadurch aber nicht auf ein Urteil, da die Marken und Modelle der Teile für mich nur Buchstaben und Zahlen sind :D
  3. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Super, danke dir! Was ist der Unterschied zwischen dem Nirvana Tour Essential und Tour Universal? Lohnt sich der Aufpreis. Mir gefällt in erster Linie das schwarz besser, aber allein dafür gebe ich aber nicht 200 Euro mehr aus
  4. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Okay, vielen Dank! Noch zwei weitere Fragen: 1. Ich finde das Nirvana teilweise in 27,5 und 29. Was sollte ich da nehmen? 2. Mit meiner Größe (180cm und 86 Schritthöhe) M oder doch lieber L? Danke für eueren Support bei den nervigen Anfängerfragen..Irgendwann muss jeder mal anfangen.
  5. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Das Radon auf jeden Fall, un denke Ghost auch oder? Shimano XT RD-M8100 12-S steht da nur, aber das eine einfache 1x12er Schaltung oder?
  6. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Da ist doch eher mehr Touren als Trails werden würde ich mich dann zwischen Ghost NIRVANA TOUR ESSENTIAL Radon JEALOUS AL 8.0 entscheiden. Wo genau liegen hier die Unterschiede bei den beiden? Habe die beide eine 1x 12er Schaltung?
  7. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Super, vielen Dank für deinen Support. Gibt es weitere Meinungen?
  8. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Ich muss wahrscheinlich sagen eher Touren inkl. leichte Wanderwege, Waldwege etc. Dann eher Richtung Focus Whistler und Rose Count Solo oder? Bzw. die zwei von dir genannten noch zusätzlich. Welches wäre da dein Favorit? Also wie unterscheiden die sich oder eher egal, welches von den 4?
  9. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Danke für deine Antwort. Lasst uns das Thema Verfügbarkeit ruhig erstmal ausklammern. Eventuell kaufe ich es auch erste Ende des Jahres oder ganz eventuell auch gebraucht (falls relativ neu und im guten Zustand)
  10. souce

    Kaufberatung: MTB Einsteiger Hardtrail 29

    Hallo zusammen, ich würde mir sehr gerne demnächst ein Mountain-Bike zulegen. Bisher war ich nur mit einem alten Vintage Rennrad in der Stadt unterwegs. Da wir nächsten Monat etwas weiter in den Natur ziehen, brauche ich ein weiteres Rad. Anwendung: Wochenendtouren ins Voralpen-Land inkl...
Zurück
Oben Unten