Aktueller Inhalt von soulbiker

1. soulbiker

Wartezimmer 2009

Nr. 4 das FRX ist mittlerweile nen Monat überfällig und die Freude darauf is natürlich am Arsch. :kotz:
  2. soulbiker

Wartezimmer 2009

Wenn's im Laden steht und ich's sofort mitnehmen kann, hab ich wohl kaum eine Lieferzeit.
  3. soulbiker

Wartezimmer 2009

So langsam frustet mich das Direktvertriebsmodell von Canyon nur noch. Was bringt ein angekündigter Liefertermin, wenn trotz rechtzeitiger Überweisung des Rechnungsbetrages meinerseits, sich bei Canyon niemand für die Beschleunigung eines Vorgangs zuständig fühlt (O-Ton Call-Center-Mitarbeiter...
  4. soulbiker

Lieferschwirigkeiten bei bike-components.de

Trotz Ankündigung einer 5-7 tägigen Lieferzeit für ein Pedal, ist dieser Laden mittlerweile auch in der sechten Woche nicht fähig, die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln. Fazit: lieber den marktüblichen Preis für ein Produkt bezahlen, als im 2-Wochen-Rytmus auf einen späteren Liefertermin...
  5. soulbiker

Stämme gibt's nicht bloß in Canada

Ja ja auch der Biberdamm kennt sich aus.
  6. soulbiker

die Location wurde in der Garmischer Gegend gefunden.
  7. soulbiker

Steil!!

Respekt, aber auf dem Pic sieht man recht gut, wie steil es ist.
  8. soulbiker

Bayern rocks!
  9. soulbiker

Singletrails/Verwarnung oder Bußgeld?

Ich weis ja nicht, wie der Felswanderweg beschaffen ist, aber sollte sich ein Beamter dazu aufgerufen fühlen, dich als Biker anhalten zu wollen, dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit dies zu überhören. Zum Glück gibt's noch keine Kennzeichenpflicht. Als ob man vor jeder Uniform gleich...
  10. soulbiker

Marzocchi Z 5 - Ja oder Nein ?

Fahre die Z5 serienmäßig an meinem Scott und muss sagen, dass ich positiv von ihrer Prformance überrascht bin. Das Teil wurde aber nicht nur auf dem Haustrail gerockt, sondern hat auch die Marter der übelsten DHs im Garmischer Raum oder "the never end"- Downhill in Laax überstanden ohne...
  11. soulbiker

Wie ist das, wenn an vor der Polizei "flüchtet"?

Ich bin schon auf'm Bergradl gsessen, da warst du noch mit Windeln voll********n beschäftigt. Also, klemm dich weiter vor die Glotze, wo'd hingehörst und sei ruhig, wenn sich Erwachsene unterhalten.
  12. soulbiker

die Signatur sagt alles
  13. soulbiker

Todesfallen

Da es sich bei dem besagten Trail um einen schwer zu erreichenden schmalen Pfad handelt, wird die Polizei hier keinen Handlungsbedarf sehen. Es handlelt sich also um keinen öffentlichen, ausgeschilderten Weg, weshalb die Rechtslage kritisch ist. Wir sehen uns trotzdem im Recht, da der Wald sonst...
  14. soulbiker

Meine Negativmeinung über den Schnittlauchverein kommt ja nicht aus dem Nichts. Wenn man Bullen, die eigentlich den Bürger vor Straftaten schützen sollen, lieber Strafzettel für Falschparker ausstellen läßt und man am nächsten Tag von x Straftaten im gleichen Zeitraum über die Zeitung erfährt...
  15. soulbiker

Stabile, nicht zu schwere Felge?

Wer auf ca. 300gr Mehrgewicht zu den Mavic-Teilen scheißt, dem kann ich nur meine Intense Mag 30 empfehlen. Und zwar ned bloß zum springen. Mit den Teilen fahr ich auch meine Alpentouren die 1500hm den Berg rauf. Is alles ne Einstellungssache.
Zurück