Aktueller Inhalt von souldriver

1. souldriver

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Berlin ist immer für eine Überraschung gut.
  2. souldriver

Santa Cruz Hightower

Lebt noch und hat sogar noch mal ein Upgrade bekommen.
  3. souldriver

BILD des Tages

Neu entdeckt auf meiner Hausrunde. Was im Monat Mai im Naturschutzgebiet aber erlaubt zu sein scheint, sind die großflächige Abholzung von Bäumen und die komplette Zerstörung aller Wege die breit genug sind, um sie mit Forstfahrzeugen zu befahren.
  4. souldriver

Ride's of the Day

Herr Schmolke lebt!!! :bier:
  5. souldriver

Santa Cruz Megatower Aufbauthread

Bronze-Decals finde ich cool. Bin gespannt, wie das mit den anderen Parts ausschaut,
  6. souldriver

Ride's of the Day

Beweisfoto:
  7. souldriver

Ride's of the Day

Bin gleich in die Garage gerannt. Ist noch da!
  8. souldriver

Ride's of the Day

Ist ja auch ein schönes Rad. Ich würde meins nicht hergeben. War nur etwas überrascht :daumen:
  9. souldriver

Ride's of the Day

Wieso hast du mein Fahrrad??? :oops:
  10. souldriver

Ride's of the Day

Herbst - Nebel Ohne Nebel ist der Herbst auch ganz schön:
  11. souldriver

Garmin Edge - 840

Die 24.19 Habe noch nicht weiter recherchiert.
  12. souldriver

Garmin Edge - 840

Seit dem letzten Update ist mein 840er schon zweimal eingefroren. Es half nur noch ein Reset. Jeweils nach Tourende aufgetreten. Beim ersten mal war die Aufzeichnung weg (Ärger), beim zweiten mal nicht. Haben andere auch das Problem?
  13. souldriver

Specialized Stumpjumper 2021

Noch habe ich nicht aufgegeben. Galfer-Beläge will ich jedenfalls noch testen. Außerdem habe ich aus meinem Altbestand Bremsscheiben montiert. Bin aber noch nicht zur Testfahrt gekommen.
  14. souldriver

Specialized Stumpjumper 2021

Da ich das Stumpi wohl nur hier in Berlin/Brandenburg fahren werde, stimmt die Bereifung für mich. Hier gibt es fast keine Steine, also auch fast keine Reifendefekte. Ja das ist noch ein alter Fat Albert. Das Exemplar fahre ich schon seit Jahren an verschiedenen Rädern. Gäbe es den noch, würde...
  15. souldriver

Ride's of the Day

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die Döberitzer Heide liegt ja quasi bei mir um die Ecke und ich fahre dort eigentlich nie, weil mir die Sandpisten so auf die Nerven gehen :)
Zurück