Aktueller Inhalt von SoulRebel1

  1. S

    Untersberg habe ich auch mal erkundet, bisher haben sich die Strapazen Bergauf für die eher...

    Untersberg habe ich auch mal erkundet, bisher haben sich die Strapazen Bergauf für die eher unflowinge Abfahrt weniger gelohnt, vlt kennst du da ja besseres. Habe ein Sx Trail und ein YT Jeffsy Pro Race und fahre nun doch auch schon mit Unterbrechungen seit ca. 15 Jahren. Fände es auf jeden...
  2. S

    Hi, ja, wohne in Salzburg Stadt und bin vor 6 oder 7 Jahren aus Umgebung Stuttgart hergezogen...

    Hi, ja, wohne in Salzburg Stadt und bin vor 6 oder 7 Jahren aus Umgebung Stuttgart hergezogen, glaube nicht dass wir uns kennen, aber vielleicht ja doch, Salzburg ist ja klein :D. (Skate eigentlich nicht mehr, war bis dato 5-6mal im Cage). Heuberg kenne ich wohl nur den allseits bekannten...
  3. S

    Hi, ja genau, evtl. geht sich ja mal eine Tour aus! LG

    Hi, ja genau, evtl. geht sich ja mal eine Tour aus! LG
  4. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Perfekte Downhill-Geometrie und dabei geringes Gewicht. Bei den Uphillqualitäten kann ich mit Abstrichen leben.
  5. S

    moin thx war keine stänkerei nur interesse... so hab ich mir das auch überlegt das das mim...

    moin thx war keine stänkerei nur interesse... so hab ich mir das auch überlegt das das mim radstand gehen könnte
  6. S

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    ich sag schon mal danke...:D
  7. S

    Schutzkleidung!!!

    Macht mal halblang ^^ -> gute Besserung ersma Hätte aber doch gern gesehen wie du mit erhobenem Zeigefinger schreibst:D
  8. S

    noch offene fragen fürs proceed fst

    Hehe jo mir schon klar dass da 1.5" Schäfte reinpassen;) Aber isses dann auch unbedingt steifer? Der 07er Rahmen kommt für mich preislich sowiso nicht in Frage.
  9. S

    noch offene fragen fürs proceed fst

    Woho! Danke für diese umfassende Antwort Wenn ich mir irgendwann mal ein FST leisten kann, dann werde ich es wohl mit Luftdämpfer und Luftgabel ausstatten. Jedoch machen mir 1kg mehr oder weniger auch nichts aus aber das mit den 1.5 würde mich interessieren! Ich weiß da gibt es zahlreiche...
  10. S

    noch offene fragen fürs proceed fst

    Joa kk, in den teils "Anti-Poceed-Fst-Threads" wurde das Fahrwerk und die Droppeigenschaften oft sehr bemängelt, darum die Nachfrage. Und auf die Tests der Bike-Magazine kann man meiner Meinung nach sowiso sch***en. Früher mit "Überragend" oder "Sehr-Gut" gepriesen wird es heute nur noch mit...
  11. S

    noch offene fragen fürs proceed fst

    Sers wie siehts beim fst mim droppen aus? Also ich mein wegen dem angeblich degressiven Fahrwerk. Mir klar dass man damit keine 15m droppt, aber 3-4m dürften schon drin sein oder?
  12. S

    noch offene fragen fürs proceed fst

    Geniales Teil! Mein Traumbike, hätt ich auch gerne. Bitte um Fahrberichtserstattung wenns fertig ist ;-)
  13. S

    Honda verkauft Weltcupbike als Rahmenkit

    @meth... Wenn DU dich befähigt fühlst Menschen in Schichten einzuteilen, kannst du dich mit deinen unsachlichen Texten gleich ganz unten mit einreihen!
Zurück
Oben Unten