Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich unter dem Link auf Bestellung gehe kommt nirgends eine Schaltfläche in der ich die Farbe (silber) und die Rahmengröße (XL) definieren kann.
Ist der Rahmen so überhaupt noch erhältlich und wenn ja, wie wird’s das geregelt?
Grüße
Anton
Guten Abend, in welchen Farben ist denn der Transition PBJ Rahmen in Long noch vorhanden und wo muss ich das im Bestellvorgang mitteilen welche farbe es werden soll? Beste Grüße
Hi, I would like to buy a Transition Spur and I would like to ask what size would you recommend for my height of 187cm? Inseam 88.5 cm. Thanks very much. Marty
Hallo, habe ein Angebot für das NS Bikes Eccentric Alu 29" Evo Frame 2021 Gr. M und L abgegeben.
Falls es angenommen wird würde ich Größe "L" benötigen, war leider nicht zu vermerken.
LG, Manfred
Hallo, ist die blaue Hope Tech 4 lieferbar bzw. auf Lager. Es gibt da keine Angaben zur Lieferzeit.
Und warum ist der Button Preisvorschlag senden aktiviert, wenn keine Preisvoraschläge angenommen werden?
Danke und Grüße
Frank
Grün und L wäre lieferbar.
VG
Sebastian