• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Soulriding
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo,

die Spank Felgen mit 12*135 incl. Adapter bedeutet was genau? Würde die gerne in rot wollen, habe aber hinten 12*150.

mfg Daniel
    Soulriding
    Soulriding
    Die Adapter sind für QR, also für Schnellspanner,

Es gibt aber eine Achse für 150mm, das kann man umbauen
    hi, wanted to inquire, if is still available IXS Xult helmet in m/l and yellow/blue/black colour!? Price and do you ship to Croatia!?
    Thanks, Ivan
    Soulriding
    Soulriding
    Hello, yes is on stock.

269euro inkl Shipping
    Hallo Sebastian,

ich wollte mich erkundigen, ob es noch eine Transition Scout Rahmen in XS gibt?
    Wäre da preislich noch etwas zu machen?

Vielen Dank
    Viele Grüße
    Johannes
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider ist die Größe XS derzeit nicht verfügbar.

Größe S wäre möglich.

VG

Sebastian
    Hallo, welche Farbe der Trickstuff diretissima ist sofort lieferbar ?
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo, schwierig, ich frage direkt mal bei Trickstuff nach, welche Farbe gefällt dir?
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo, ab Bestellung 6Monate, Trickstuff baut die Bremse erst nach Bestellung
    Hallo,
    Ich uberlege mir den 100% Aircraft Helm in Chrome/Rot, Grosse L, bitte bestaetigen Sie das Herstelldatum und ob es MIPS enthaelt.
    Mit freundlichen Gruessen
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo,

der Helm ist Modell 218, und hat kein MIPS
    Moin,
    ich habe Interesse an dem NS ECCENTRIC ALU EVO 29" FRAME (in blau/ Night Sky). Jedoch weichen die Bilder in der Anzeige von denen auf der offiziellen Website stark ab (https://shop.nsbikes.com/shop/frames-forks/prod/ns-eccent-evo-alu-29) welches entspricht denn mehr dem realen Bild? Und welche Größe würdet ihr mir bei 172cm Körpergröße empfehlen?
    Freundliche Grüße
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo,

die Bilder auf der NS Homepage sind sehr real, diese kommen dem Rahmen am nächsten. Gr. M würde ich empfehlen.
    Hallo,
    mich interessiert das Rondo Ruut ST, bin 187cm mit 90cm Schrittlänge und ca. 66cm Armlänge. welche Größe würdet ihr empfehlen, L oder XL?
    LG
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo, da würde ich auf XL gehen.
    Guten Morgen, suche einen gebrauchten und günstigen 27,5er Primal Rahmen in S für meinen Junior. Muss das alte Modell sein mit 135er Hinterbau. Farbe egal. Kratzer auch kein Problem. Danke!
    Hey, bin interessiert an einem Dartmoor Hornet Rahmen mit dem Steuersatz.
    Welche Farben habt ihr in M da?
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo, derzeit leider keinen. Diese befinden sich erst wieder im Wareneingang. Vielleicht Ende Feb.
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Primal 29 Rahmen in L mit 135x10 Hinterbau. Sind da noch welche zu bekommen?
    Gruss, Schwatten
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo, leider nein, alle weg
    Überlege mir einen Primal-Rahmen in Größe L kaufen (wahrscheinlich in schwarz), mit eingebautem Steuersatz. Wie sieht das bei Euch mit Garantie aus? Sorry falls es irgendwo steht und ich das nicht gesehen habe.
    Soulriding
    Soulriding
    wäre alles möglich, Garantie 2Jahre, ganz normal
    Hallo, ich interessiere mich für den Dartmoor Two6Player Modell 2018. Ist der noch in Schwarz in Rahmengröße Long zu haben? Wären 270 inkl. Versand nach Österreich Ok?
    Lg Matthias
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo,

schwarz habe ich leider nur noch in S. Dunkel Grün kommt jedoch der Farbe schwarz sehr nahe. Diese hätte ich in L noch da.
    275euro inkl. Versand wäre okay :)
    Hallo, ich interessiere mich für den Dartmoor Primal Rahmen in Rot größe XL
    ist der noch vorhanden?

lg frank
    Hallo,

es gibt den NS Eccentric Alu EVO ja auch in 29"
    Kann man den eventuell auch über Dich bekommen oder nur den in 27,5"

Danke und Grüße
    Uwe
    Servus. Bin interressiert an dem gesamten, Girl Design, zeug
    Will Freundin Geschenk machen.

Was kannst da am Preis machen?
    Sattel, spritz Schutz, Rahmen Folie, Gabel Folie, und Flansche.

Danke
    Hallo,
    Habe Interesse an Eagle gx für 359€
    Mit 175 boost crank. Und gxp Lager.
    Darf trigger oder gripshift sein.
    Bitte Bericht wenn das wieder lieferbar ist
    Mfg hauke.
    wäre an einem 2017er Dartmoor Hornet Rahmen mit Steuersatz ineressiert - ist da zufällig einer in Gold vorrätig? :)

Gruß
    Soulriding
    Soulriding
    Hallo,
    Leider ist Gold derzeit ausverkauft.
    Welche Farbe soll der Rahmen haben?
    Hallo! Ich würde gerne 1 set V4 von hope und ein set e4 bestellen! Meine Frage richtet sich nach der Versandgebühr nach Österreich (25eur); kann man das in einem Paket schicken oder werden 2*25 eur fällig? Danke!
    Soulriding
    Soulriding
    Nein, nur einmal Versandkosten werden anfallen
    Hallo
    Ich interessiere mich an dem Dartmoor Primal+ Rahmen in Large.
    Farbe Blau oder was sonst möglich?
    Versand nach Ö.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben