Aktueller Inhalt von Soulsurfer84

1. S

Cube Stereo one55 C:62 29" - SLX und andere Variationen

minus 1 Token wäre demnach etwas bei mir... zu viel Progression für mein Fahrstil, nutze den Federweg nicht aus... 🤔
  2. S

Was für eine Sitzhöhe hast du, damit es passt? Mitte Tretlager Oberkant Satteldecke
  3. S

Red Bull Hardline 2024 – Australien: Kursvorschau mit Bernard Kerr

Bikepark-Schneise in den Dschungel planiert? Wenig reizvoll...
  4. S

Zeigt her eure Enduros

So viel geiler👍 wie Lack weg?
  5. S

Zeigt her eure Enduros

Genau...🙂 und dann erst noch 1A Werkstattwagen... 🤩
  6. S

Zeigt her eure Enduros

The beauty and the b.... 😉🙂
  7. S

Ja... Sattel runter, draufsetzen und prüfen mit Inbus aus dem Handgelenk, komme mit Drehmomentschlüsseö nicht hin.. scheint aber i.O.
  8. S

Lager Inbus rein Vermurkst aka. ausgedreht
  9. S

Wir es der Zufall will... nein aber gestern Abend die Anzugdrehmomente geprüft... soweit alles gut, ausser das eine Lager war von Werk aus schon ziemlich ausgedreht... das mal lockern wird witzig (12Nm)
  10. S

Bereits heute Samstag Antwort gekriegt.. werde wohl Ersatzpads bekommen.. sauber gelöst... morgen Sonntag nächste Trail-Ausfahrt
  11. S

💩 mal Bike-Discount angeschrieben, gespannt ob eine qualifizierte Antwort folgt... bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht...
  12. S

1 Monat bei Schmuddelwetter im Einsatz und der kleine Kettenschutz an der Sitzstrebe löst sich bereits... 😬 mit was ankleben?
  13. S

Zeigt her eure Enduros

Wo das?
  14. S

Neues Arc8 Extra Enduro-Bike: Leichtgewicht mit Dual Pivot Suspension

Genau die Sache mit dem Alter... bei mir zutreffend... oder doch midlife crisis? 😂 von 100 auf 160 umgestiegen und von 2Kolben XC Bremse mit 180/160 Scheibe auf 4Kolben mit 200/200... und super happy damit.. 🥰
  15. S

Seeeehr gemächlich... funktioniert aber mit Null sportlichen Ambitionen... Fokus klar auf dem Downhill 🙂 mein Vergleich ist aber auch ein Scott Spark RC World Cup... 😉 Weniger profilierte und klebrige Reifen (vorne MaxxGrip) würden wohl bergauf beschleunigen, aber hald wieder zu Lasten der...
Zurück